Kinderwunsch-Praxis Minden?!

Hey!

Ist oder war jemand von euch da?
Bei welchem der Ärzte?

Welche Behandlung?
Und die Fragen aller Fragen... Wann/ob erfolgreich?

Lg kitty

1

Scheinbar komm ich wirklich vom Arsch der Welt!
Waren meine Angaben zu ungenau?
Dr. Buurman, Minden in nrw

2

Na Du bist ja ungeduldig sitzt ja nicht jeder den ganzen Tag vorm PC. Ich kann Dir da nicht weiter helfen aber warte doch mal ab es meldet sich bestimmt noch jemand . LG Betzy

3

Da hast du wohl recht! Mein Vorrat an Geduld ist aufgebraucht in jeder Hinsicht!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich war von 2006 bis 2008 und 2010/11 in Behandlung. Ich war mit der Praxis eigentlich immer sehr zufrieden. Wir waren bei der 1. ICSI bei Dr. Burman, war nicht ganz so mein Fall. Sind dann zu Dr. Dumschat gewechselt mit dem war ich sehr zufrieden. Man muß nur mit seiner Art klar kommen. Er ist eher der etwas lockere Typ.

Achja, wir waren 2008 mit einer Kryo (davor gab es 2 neg. ICSI`s und 1 neg. Kryo) erfolgreich, mein Sohn ist nun 3,5 jahre.

2010 waren wir gleich bei der 1.ICSI doppelt erfolgreich. Die beiden wurden letzte Woche ein Jahr.

Ich würde jederzeit wieder nach Minden gehen.
Wenn Du fragen hast, meld Dich einfach.

Gruß
Claudia

6

Danke das du dich gemeldet hast!
Ich bin mit bei Dr. Buurman auch nicht so sicher mal find ich den Super dann wieder hab kein so gutes Gefühl... Vllt möchte ich deswegen gerne wissen wer bei ihm war und erfolgreich war?! Hast du die ersten Behandlungen von Dr. Buurman machen lassen? Schön das es bei euch geklappt hat! Wollt ihr noch ein/paar kind(er)? Wenn dir das zu direkt ist...

7

Hallo,

ich hatte bei Buurman immer das Gefühl, ihm liegt mehr an seiner Praxis auf Mallorca. So wirklich gut beraten habe ich mich da nicht gefühlt. Als klar war das ich auf natürlichen Weg nicht schwanger werden kann meinte er nur dann muß man eben ne ICSI machen ohne Erklärung oder ähnliches. Man mußte Ihm immer alles aus der Nase ziehen. So naiv wie ich war begannen wir einfach mit der 1. ICSI. Ich wollte ja unbedingt schwanger werden.
Irgendwann sagte Buurman mal, wenn es in Deutschland nicht klappt müßten wir eben in seine Praxis nach Spanien kommen. Fand ich nicht sehr prickelnd. Sollte damals ein Vermögen kosetn.

Als ich zum BT nach der 1.ICSI mußte, sind wir duch Zufall an Dr. Dumschat geraden. Ich fühlte mich da auf Anhieb wohl. Er hat zwar eine sehr lockere Art, die bei dem ernstem Thema sicher nicht immer angebracht ist. Aber fachlich fand ich hat er echt was drauf.
Als die 2.ICSI auch erfolglos war haben mein Mann und ich uns entschloßen, falls das mit den Eisbärchen nix wird, nach Tschechien zu gehen. Dr. Dumschat hat sich auf Nachfrage sogar bereit erklärt, uns in Deutschland während der Behandlung zu betreuen.

Aber eins meiner Eisbärchen wollte zum Glück bei uns bleiben.

Für den Transfer bei den Zwillis kam er sogar an seinem freien Tag in die Praxis. Fand ich echt nett und Klasse.

Aktuell ist der Kinderwunsch abgeschlossen. Was in 3-4 Jahren ist keine Ahnung.

Gruß

weitere Kommentare laden