hat jemand Erfahrungen in Rostock

Hallo ihr Lieben :-D

Ich melde mich mal wieder mit einer Frage ...Ich suche nach denjenigen unter euch die Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum in Rostock haben und mir vielleicht ein bisschen was berichten kann !
Lieben Dank und schöne Grüße

1

was möchtest du denn genau wissen?...ich bin auch in hro in behandlung :-)
ansonsten kannst du auch gern hier bei uns mal vorbeischauen: http://www.urbia.de/club/Kinderwunschklinik+Rostock...
da findest du schon ganz viele berichte #winke

2

Danke..das ja toll :-D wollte einfach nur wissen wie es da so ist und wie die Ärzte da so sind !ob ihr wist ob die dort 2 Spermiogramme haben wollen bevor sie eine Behandlung beginnen und halt so eure persönlichen Erfahrungen dort usw .
lg

3

Die Leute dort sind einfach supernett...sowohl die ärzte als auch die schwestern...du kannst vorher auch sagen, ob du lieber eine ärztin hättest oder ob es dir egal ist...
Bei uns reichte ein SG, bevor wir angefangen haben :-)

4

Hallo,

die Clubempfehlung hast du ja schon bekommen :-p

Wir sind auch seit Januar 2012 in HRO in Behandlung gewesen. Da unser Kiwu schon länger besteht und wir vorher auch schon in NB in der Klinik in Behandlung waren, haben wir uns dort ziemlich schnell für eine IVF entschieden.

Und gleich beim ersten Versuch sind wir schwanger geworden #verliebt

Unsere behandelnde Ärztin war einfach superlieb und immer für Probleme da. Und die Schwestern sind auch alles sehr nett und einfühlsam. Uns hat es dort so gut gefallen, das wir sogar unsere Feindiagnostik dort machen lassen ( fahren also extra 90km, obwohl wir auch vor Ort tolle Ärzte dafür hätten ).

Wir waren sehr zufrieden da!

lg

5

Hey das hört sich toll an !habe immer noch die Hoffnung das wir nur eine hormonbehandlung brauchen !soweit ich weiss sind wir bei einem Arzt aber der wird sicher auch nett sein !...habe schon eine clubanfrage gestellt ;-) vielleicht habe ich Glück und ihr nehmt mich bei euch auf :-) danke schon mal für die schönen Antworten ,das nimmt mir etwas die Angst !