PU = ES ???

Guten morgen,
kann mir jemand bei dem ganzen Zahlenwirrwarr helfen? Ich als "Frischling" hab zwar schon einiges gelesen aber schlauer hat mich das auch nicht gemacht!#winke

1.ICSI
PU = 29.10.
TF = 01.10.
BT ist laut Behandlungsplan am 14.11.

Wie weit bin ich jetzt nach TF ?
Ist der PU = ES?

Ist mein Zyklus noch genauso zu berechnen wie vorher?
Letzte Mens 16.10. nächste bei 26 Tage also am 10.11.
Dann wäre ich zum BT doch schon unter umständen bei NMT+4 oder?

Hoffe das das nicht zu chaotisch geschrieben ist und Danke schon mal für Eure Hilfe!

#herzlich Tanja #danke#danke

1

hi

ja PU gleich ES

also bist du jetzt PU+7
TF+4

dein NMT richtig sich nach PU, genau wie im normalen Zyklus, aber die emsn kommtst bei mir nie pünkltich durch die medis immer so PU+18/20

mein BT war immer TF+14, das ja auch normal bei denn Klinken das die BT nach NMT sind.

lg