3. Icsi negativ bin am Boden zerstört

Hallo
Habe soeben erfahren das auch diese Icsi negativ war. Ich bin am ende meiner Kräfte sehe einfach nichts mehr gutes für uns und weiß nicht wie es weiter gehen soll!!!! Habe so wie viele hier mir mein leben anders vorgestellt und weiß nicht ob ich glücklich werden kann. Immer diese Rückschläge man meint damit zurecht zu kommen und spielt glaube ich sich einfach was vor. Wie kann ich mich motivieren weiter zu machen??????? Weiß wirklich keinen weg mehr!!!

Bin sehr traurig
danke fuers zuhören
LG
Babs

1

Ich Drücke dich unbekannterweise GANZ doll und hoffe du findest etwas Trost hier.

Ich glaube wirklich helfen kann nur die Zeit, in der du dann wieder Mut und Hoffnung für einen weiteren Versuch findest #liebdrueck

Jetzt muss die Trauer erstmal durch und zugelassen werden, das ist wichtig für die Bewältigung, gönn dir was Schönes und heul dich richtig aus!!

Ich wünsche dir Alles Güte
Penny

2

Oje, das tut mir so leid #liebdrueck
Bitte geb nicht auf, der Arzt meiner KiWu hatte mal gesagt, dass nach 4 Mal 80% aller Frauen schwanger sind. Na gut, man sehe jetzt die 20%, aber ich denke, es wird schon noch klappen. Leider kostet es sehr viel Kraft und Geld.

Jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es (mir) hilft, wenn man einfach 1-2 Tage in Selbstmitleid zerfließt, alles ausweint und dann mit neuer Kraft und Motivation weiter macht.

Diese Motivation wünsche ich dir von Herzen!

3

Liebe Babs
Ich drück' dich erstmal ganz doll!
Lass erstmal die Trauer zu und versuche keinen voreiligen Entscheidungen zu treffen.

Ich schreibe dir mal meinen Leitspruch:
Der sicherste Weg zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.
Alles Gute für dich
Hannah
Die nach ihrem 4. Transfer in der WS-Schleife ist und dem Koller noch nicht ganz verfallen ist ????

4

Hallo! Das tut mir echt leid für dich! Ist auch echt der Horror dieses auf und ab!! Meine erste INSI ist auch negativ ausgefallen. Aber du darfst nicht aufgeben! Es gibt noch so viele Möglichkeiten und Chancen! Andere Frauen schaffen es auch und sei es im Ausland! Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft! Du bist mit deinem Problem nicht allein! Kämpf weiter!

5

Hallo Babs

tut mir leid, dass dieser Versuch wieder negativ war. Ich verstehe deine Verzweiflung sehr gut #liebdrueck

Ich habe mir deine Visitenkarte angeschaut und ihr habt ja schon ziemlich viel gemacht (Immunisierung, Gerinnung, Blastos....).

Vielleicht kommt ein Klinikwechsel noch in Frage?

Auch wenn es sich total bescheuert anhört: du bist noch sooooooo unendlich jung. Du hast noch sehr viel Zeit und musst dich nicht stressen. Nimm dir erst mal die Zeit um Kraft zu tanken.

LG
Ronja

6

Danke für alle lieben Worte.
Es ist wirklich der einzige Trost mit dieser Situation zurecht zu kommen wenn man weiß man ist nicht alleine.
Danke
Babs