transfer, anzeichen vor BT

Hallo ihr,
Ich habe am Freitag meinen 3. Transfer gehabt und ich halt es nicht mehr aaaaauuuuus zuuuuu waaaaarteeeen!
Ich überleg die ganze zeit ob ich nun schon etwas spüren müsste oder nicht?!
Ich glaub ich spür nichts. Bzw habe ich mir die letzten male auch immer eingebildet was zu spüren...
Habt ihr vor dem BT schon was gemerkt?
Wer kann mir Hoffnung machen? Hoffe so auf ein Weihnachtswunder ;-)

1

Ich hatte am Samstag TF und merke auch nichts, aber ich musste heute noch mal hin und die Ärztin meinte viele fühlen sich schon schwanger, manche haben dieses Mensziehen und beides heißt gar nichts. Kommt vom Utrogest. Ich fürchte wir müssen uns noch etwas gedulden :-(...

Hast du auch am 21. BT? Ich darf schon einen Tag eher, weil die Praxis danach schließt.
Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen!

2

Ich hab schob morgen den 1. Test! Bin ES +11!
Ich weiss ich muss mich wohl gedulden. Aber ich hab soo angst!

3

Ich habe bei allen 4.ICSI's mich absolut unschwanger gefühlt. Hatte immer mal wieder hier und da ein stechen. Aber mehr nicht... und das Stechen kam ganz bestimmt von den vergrößerten Eierstöcken. Bei der 2.ICSI bin ich noch nicht mal bei der extremen Überstimu davon ausgegangen, dass es geklappt haben könnte. Sowas passiert ja immer anderen.;-) Nur mein Mann hatte immer so eine Vorahnung. Bei 1.ICSI war ich sehr anschmiegsam.#hicks Bei ICSI 2 eben die extreme Überstimu wo ich im Feld beim gassi gehen am kot** war. Man hat er sich darüber gefreud.#augen Bei ICSI 3. viel saures kurz nach TF, Pommes am liebsten schon zum Frühstück und dann gab es Tomatenfisch zusammen mit gekochten Mett. Normalerweiße trenne ich mein Essen immer strickt und dieses zusammen essen ließ mein Mann gleich wissen, dass es geklappt haben muss. Bei der 4.ICSI wieder Pommes am liebsten zu jeder Tages und Nachtzeit... immer wieder Hunger. Nach den BT's habe ich nichts gemerkt. Die kurzen Zeiten der Schwangerschaften waren sehr angenehm. Musst wärend den 3... 3,5 Schwangerschaften nur 2x mich übergeben und sonst ging es mir saugut. Ich war teils fit wie ein Turnschuh.
Ich denke, dass man nicht umbedingt etwas merken muss.... und schon gar nicht so früh. Vieles was man merkt kann halt auch von den ganzen zugeführten Hormonen kommen.
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich so um TF+6 (PU+8/9) ein tierisches ziehn in der Mumu. Das einemal so schlimm, dass ich nicht mehr laufen konnte. #schwitz

Ich drücke dir die Daumen für euer Weihnachtswunder!#klee

Viele liebe Grüsse
demelle#winke

4

Hallo,

bei mir haben die in der KiWu gewettet, dass ich nicht schwanger bin. Trotzt einer PU von fast 40 EZ! hatte ich keine riesen Überstimu. Der Arzt hat dann auch gleich nachgesehen, ob wir noch Kryos für den nächsten Versuch haben und BUMS, BT positiv.

Der Bauch war zwar dick und schmerzhaft (vor allem beim Wasserlassen-und das noch bis etwa zur Hälfte der Schwangerschaft), aber einer Schwangerschaft geht nicht unbedingt ein riesen Comeback der Stimu vor. Ich fühlte mich auch sonst wie immer und hab die Hoffnung schon aufgegeben.

Alles Gute, drück dir die Daumen!!

5

Danke und drückt mir die Daumen!

6

Habe nie was Besonderes gemerkt nach dem Transfer, auch nicht bei dem Transfer, nach dem es dann endlich geklappt hat. Hatte auch da meine üblichen PMS und dachte, das war mal wieder nix. Und dann endlich positiv! Du wirst Dich bis zum BT gedulden müssen... ist nervenaufreibend, ich weiß. Tu Dir was Gutes bis dahin.