Hemmt Utrogest *vaginal genommen* das Ankommen der Mens

Frage steht oben.
Im Internet und auch hier lese ich immer wieder, dass ihr bis zum BT Utrogest nehmt und falls der negativ ist, das Utrogest absetzt und auf die Mens wartet.

Ist das bei vaginaler "Einnahme" genau so? Unterdücken wohl 4 Kapseln täglich (vaginal) die Mens?

1

Ob die Mens mit Utro durchkommt, oder nicht ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir kam ise immer erst nach Absetzen (ca. 6 Tage danach).

2

Hallo
ich nehme 3x2 Kapseln/Tag und leider kam leztes Mal die Mens pünktlich, trotz Utro vaginal.

Ist wohl wirklich Frau-Abhängig

3

bei mir kam die mens ohne absetzen von utro (3x2) ...allerdings ein paar tage später als normal....war bei mir bis jetzt jedes mal so. ohne utro einen zyklus von 24 tagen, mit utro zyklus von 28-30 tagen.

4

Hey,

ich mußte 3 x 3 „von unten schlucken“ und die Mens kam trotzdem 7 Tage nach TF.

LG

6

"Von unten schlucken" ... #rofl
Das ist mein Highlight des Tages :-D

8

Looool....ja is doch so #rofl

5

Mädels, danke für Eure Antworten.

Man sieht mal wieder, dass nichts Pauschalisiert werden sollte. Jede von uns ist anders.

VG

7

Bei mir kommt sie auch immer erst nach absetzen!
Manchmal nach 3 Tagen und manchmal dauert es ne Woche!

Einmal kam die Mens auch mit Utro, das war in meinem 1. Utro Zyklus, da war die Dosis aber noch geringer!