Kryo Transfer+7 mit Utrogest und Hormonpflaster, wer noch? Umfrage

Halo Ihr Lieben,

meine Frage steht oben.
Wie geht es euch? Habt Ihr irgendwelche Anzeichen, Schmerzen, Probleme?

Ich fange mal an:

Kryo Transfer von einem 8-Zeller vor einer Woche TF+7
3x2 Utrogest am Tag
alle 2 Tage Estradot Pflaster
Probleme: keine, bislang kein Unterleibsziehen, keine Schmerzen, fühle mich ganz gut, außer immer wieder Brustwarzen-Jucken seit 3 Tagen, das kenne ich so nicht und es nervt, weil man sich da schlecht kratzen kann.
BT kommenden Dienstag

Die Warterei nervt, bin am Überlegen ab Morgen mit einem 10er-Billigtest zu testen.

LG
ck#katze

1

Kryotransfer im Spontanzyklus von 2 Blastos am Sonntag, TF+4

3x1 Lutinus (anstelle von Utrogest)

Anzeichen: keine, nicht mal wie Brustziehen oder irgendwas, heute morgen Übelkeit und Durchfall, ist aber wieder weg

Hibbelig: ohne Ende

Unsere KiWu macht den 1. BT bei TF+6, also am Samstag, ich weiss aber noch nicht ob ich hingehe oder lieber noch warte.

Ich finde diese Warterei einfach nur schrecklich.

2

Ich auch, bin sowas von hibbelig, es fällt mir schwer, mich abzulenken.

3

geht mir genauso, hab schon Großputz gemacht und die Weihnachtsdeko angebracht und glaub 3 mal umdekoriert ... und die Zeit mach nicht vergehen.

hast du vorher selber zu testen?

weiteren Kommentar laden
5

Halloooo,

ich bin Kryo TF + 8, hatte an Nikolaus TF:-).

Nehme Estrifam und Utro, ab und an war ich sehr müde, besonders letztes Wochenende. Da hatte ich auch gleichzeitig ziehen im unteren rücken.
Ich Versuche, die Hibbeligkeit nicht hoch kommen zu lassen und das klappt ganz gut. Werde nicht vor dem BT am 19. Testen....
Oh, ich drück uns so die Daumen.

Ach so, habe einen vier und einen 6 zeller in B Qualität.

LG kelki