Unser Weihnachtswunder....

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern von euch positiven Zuspruch wegen der zurück gekehrten Überstimulation als gutes Zeichen bekommen habe, haben wir es ( nach einer mal wieder sehr mäßigen Nacht) heute morgen nicht mehr ausgehalten und haben mit einem Clearblue Digital einen Test gewagt#schwitz
Ich weiß nicht, der wie vielte Test das heute früh war...Mein Mann und ich haben die Wartezeit umarmt neben dem Test gestanden, bis mein Mann dann ganz leise zu mir sagte:
Du wirst Mami und ich Papi#verliebt
Tatsächlich, als ich mich dann auch getraut habe, einen Blick darauf zu werfen, stand da wirklich SCHWANGER 1-2#verliebt#verliebt#verliebt
ich kann es noch gar nicht wirklich glauben und bin auch bis Montag zum BT etwas verhalten....Trotzdem ist das das schönste Gefühl, was ich mir vorstellen kann#schein
Da ich mich gestern bereits in meiner KiWu gemeldet hatte wegen der späten ÜS, wollten die mich, sofern es heute noch schlimmer sei, lieber noch sehen.
Jetzt kommen wir gerade aus der Klinik, bin die ganze nächste Woche noch krank geschrieben, soll mich weiterhin schonen und VIEL trinken..Es wurde ein vaginal US gemacht ( wo natürlich noch nichts zu sehen war), aber die behandelnde Ärztin war hoch zufrieden, da die GMS sehr gut aufgebaut sei...und die späte ÜS ebenfalls für eine Schwangerschaft spricht#freu#huepf
Oh man, ist das alles aufregend#freu
Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent, und drücke euch allen meine Daumen, dass ihr auch bald diese überwältigende gefühl erleben dürft, wenn der SST POSITIV anzeigt#liebdrueck

1

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Weihnachtswunder und das ihr am Montag einen hübsch hohen HCG-Wert beim BT habt.

LG
Conny, die sich mit dir freut und Tränen in den Augen hat

2

Na guck :-)
Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

3

Sind es nicht die schönsten Worte die man hören kann?Du wirst Mami und er wird Papi :)
Unser positiver Test ist fast schon ein Jahr her und mein Sohn ist nun drei Monate alt <3
Wünsche dir eine traumhafte Kugelzeit!

4

Danke, ihr seid echt lieb#liebdrueck
Werde Montag wieder berichten, was der BT sagt:-)ich hoffe, dass alles gut ist und wir wirklich unser Weihnachtswunder erleben dürfen#zitter#klee
P.S. Schön, dass es so was wie dieses Forum gibt#winke

5

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!#herzlich

6

Das ist so schön. Herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir Montag einen angenehmen BT und drück die Daumen das alles gut wird und du eine wunderschöne Kugelzeit hast.

#herzlich Grüße und heute einen schönen 3. Advent

7

Ist das schööööööööööööön, hab grad Tränen in den Augen.....

Viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel #klee für den BT und lass unbedingt von Dir hören :-D!
LG Suma

8

Herzlichen Glückwunsch :-)