Frage zur BS

Hallo,

ich hab morgen meine BS und noch die ein oder andere Frage.

War heute zur vorstationären Aufnahme in der Klinik. Dort gab man mir für heute Abend 3 Zäpfchen mit. Zäpfchen 1 heißt Pyrilax und Zäpfchen 2 ist Milax und sollen beide in den After eingeführt werden. Zäpfchen 3 ist Vagimid und soll in die Scheide zur Desinfektion.

Zäpfchen 3 leuchtet mir ein, nur Zäpfchen 1 und 2 sind für mich böhmische Dörfer. Kann mir da jemand von euch Auskunft geben wozu die gut sein sollen ? ich danke schon mal im Voraus.

LG Diana

1

Keine Ahnung was das ist #kratz

Hast Du denn nicht nachgefragt, wofür das ist?

3

das ging in der aufregung heute unter...:-(

5

Das ist natürlich blöd!!!

2

Hi
Na, die sind zum Abführen. Manche KLiniken möchten das gerne. Bei meiner BS war es nich notwendig....

4

okay... danke für die info... jetzt kann ich mir die beiden ja ganz beruhigt einführen...