missglückter transfer

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier, und hab so einige Fragen.
Wir sind jetzt seit August in einer Kiwu-Klinik, da bei mir ein Eileiter verschlossen ist und der andere arbeitet nicht richtig.
Habe jetzt am Montag erfahren dass sich die Eizellen nicht eingenistet haben. Darf ich jetzt bei einsetztender Periode die Pille nehmen??? Ist deshalb so wichtig da ich noch eine Zyste in der Gebärmutter habe und die mit Pille schneller weg geht. Will ja schließlich nicht so viel Zeit verlieren. Oder ist einfach abwarten besser???? Wer hat damit erfahrung?????

Liebe Grüße
wuschelkopf82

1

? die eizellen nicht Eizellen nicht eingenistet haben?

was machst du gerade für eine behandlung, IVF. ICSI?

hattest du vor kurzem PU und die Folikel liesen sich nicht befruhtet?

lg

6

Hallo Schmusi83

Nach Transfer war der Bluttest negativ. Ich mache gerade ICSI.
Nein, nach meiner PU hatte ich eine Überstimmulation, also wieder warten und einen Zyklus aussetzten. Dann war es endlich soweit und der Transfer konnte stattfinden, doch leider hat sich nichts eingenistet bei mir.

Jetzt hab ich meine Periode bekommen und warte wieder auf einen neuen Transfer.

Hab nicht gedacht dass es wirklich so schwer ist ein Baby zu bekommen, da ich schon eines auf normalen Wege bekommen habe.

Lg

2

Hi Wunschelkopf!

Ich habe nach der 1.ICSI sofort mit der Pille begonnen. Bei den anderen ICSI's wurde ich "richtig" schwanger und habe dann nach den FG'en wieder mit der Pille begonnen. Normalerweiße denke ich würde bei einem negativ und einsetzen der Mens nichts gegen die Pille sprechen. Würde dies aber umbedingt mit der KIWU klären. Ich habe bei unser immer angerufen, dass ich die Pille begonnen habe zu nehmen und fertig. Um den 24.12 beginne ich hoffentlich auch wieder mit der Pille damit ich in die 5.ICSI starten kann.#huepf

Viele liebe Grüsse

demelle#winke

3

Hi demelle,

dein Beitrag hilft mir und gibt etwas Hoffnung!

Ich habe nach der ersten negativen ICSI vor ein paar Tagen mit Valette (Pille) begonnen, um dann im Januar die 2.ICSI zu starten. Mich hat es auch etwas verunsichert, dass ich gleich eine Pille nehmen sollte. Aber mir wurde erklärt, dass es für meine Eierstöcke besser ist, dass sie sich etwas beruhigen und damit meine Hormone auf ein Level gebracht werden. Stimmt das?!

lg tinnchen

5

Hi Tinnchen!

Durch die Pille werden die Eierstöcke etwas "still" gelegt. Bei mir wird so, dass PCO einbisschen unterdrückt. Bei mir laufen die Eierstöcke zu sehr auf Hochtouren... ohne, dass die Eier reif genug werden. Unter der Pille sieht man mein PCO im US eigendlich gar nicht. Mit der Pille fährt man sein eigene Hormon einbisschen herunter.. dient einwenig wie eine Downregulierung.

Viele liebe Grüsse
demelle#winke

weiteren Kommentar laden
4

Ob Pille oder nicht sollte der Arzt entscheiden gerade wenn Du ne Zyste hast. Was ist das denn für eine Zyste? Und in der GM und es wurde TF gemacht? LG Betzy