clomifen frage

Guten Morgen Ihr Lieben

soo ich soll ab diesen zy clomifen nehmen ,am 5 tag der periode und dann 5 Tage nehmen so weit so gut aber habe nur 4 tage meine periode also nehme ich sie dann trotz dem am 5 tag ?? oder am 4 tag ?? LG und Danke

1

hi
ich denke es geht um den 5. zyklustag...:-)...egal ob du dann noch deine tage hast oder nicht :-)
glg

2

danke für deine schnelle Antwort hab noch keine erfahrung damit erst mal sehen obs was bringt lg

3

Ich glaube das hat nichts mit der Periode, sondern mit dem Zyklustag zu tun. Also ich würde auf jeden Fall 5 Tage durchnehmen!

Viel #klee !!

4

Guten Morgen!

Bist du dir sicher mit "am 5. Tag der Periode"? Meinst du nicht 5. Zyklustag?

Clomifen wird in den meisten Fällen vom 5. - 9. ZT genommen. Bei Unsicherheiten würd ich aber nochmal den Arzt anrufen und nachfragen.

Viele Grüße,
shorty

5

morgen Shorty

Sie sagte zu mir am 5 tag der periode an fangen das wäre am 23 .12 der 5 zyt bei mir dann und dann 5 tage durch nehmen leider ist mein Arzt jetzt im Weihnachts Urlaub .

6

Ehrlich gesagt hab ich das noch nie mit "5. Tag der Periode" gehört und das wundert mich auch sehr. #kratz

Bist du nur beim FA oder in einer KiWu?!

Ich würd, ehrlich gesagt, bei ZT 5 anfangen. Ich hoffe ja, dass dein Arzt dann wenigstens am 27. da ist...

weitere Kommentare laden
9

der 5. Tag der Periode ist ja der 5. Zyklustag. Also passt das schon. Clomifen nehm ich jetzt auch schon den zweiten ÜZ und ich muss auch es vom 5. - 9 Zyklustag nehmen.

11

danke für deine antwort ;) und schon was positives von clomifen das es war ect ?? lg nine

15

Eisprünge finden dank Clomifen bei mir statt, aber bisher wurde ich noch nicht schwanger. Bin heute Es+8 und hoffe vielleicht noch auf ein verspätetes Weihnachtswunder.

12

Hi, also ich mußte Clomifen immer am 3. Tag meiner Periode nehmen und über 5 Tage. Habe so bereits 2 Kinder bekommen. Aber ich denke das der Zyklus bei jeder Frau anders ist. Länge des Zyklus selbst und auch die Länge der Blutung....
Ich würde es so machen wie es Dein Arzt Dir gesagt hat ;-)

13

danke redwitch, das du schon zwei kids hast das gibt mir echt kraft und das macht mich happy das wir es auch schaffen. wie lange hast du clomifen genommen bis du schwanger warst =??

17

Hi!
Also ich war schwanger (2mal) mit Clomifen. Sind jetzt 5 und 2 Jahre ;-)
Versuche es gerade ein 3. mal #schwitz
Beim ersten mal habe ich glaub ich so 1-2 Clomi-Zyklen gebraucht. Beim 2. mal dann 3 Zyklen. Heute bin ich bereits bei dem 4. Versuch und werde wohl noch länger brauchen, da mein Test heute morgen negativ war :-( #schmoll

weitere Kommentare laden
29

Huhu,

ich habe es immer vom 5. Zyklustag an für 5 Tage genommen (am besten Abends wegen evtl. Nebenwirkungen) Die Einnahme hat nichts mit der Dauer deiner Blutung zu tun.
Also nicht verunsichern lassen!
Wegen den Nebenwirkungen....ich hatte keine außer das ich Nachts etwas mehr geschwitzt habe als normal...

Leider waren meine 6 Clomizyklen ohne Erfolg....

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt !

Alles Gute!