7.SSW nach ICSI und nichts auf Ultraschall zu sehen.

Hallo Zusammen, ich war heute bei meiner Frauenärztin, da ich nun seit über 2Wochen mit meinen Tagen überfällig bin und ich nun schon zweimal im Abstand von einer Woche einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe.
Nun machten wir einen Ultraschall und es ist, außer zahlreicher Zysten an den Eierstöcken, laut meiner Frauenärztin eine harmlose Folge der Stimulation, nichts zu sehen. Laut meiner Berechnungen müsste ich in der 7 SSW plus 2 Tage sein und eigentlich ein eindeutiges Ergebnis sichtbar sein.
Jetzt haben wir Blutabgenommen und ich muß übermorgen nochmal zur Ultraschallkontrolle und nochmal Blutabnehmen um den HCG-Wert wiederholen und zu vergleichen.

Ist jemanden so etwas auch schon passiert und hatte vielleicht ein positives Ende sprich doch noch Schwanger??
Bis jetzt bleibt nur der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft!

Ich bin total traurig. Das war der 3. Versuch

1

Wie hoch war der HCG? Was für eine Behandlung?

2

Hallo unipuma,

leider erfahre ich den Wert erst morgen nachmittag.

3

Ich hatte so was ähnliches. Bei mir gab es mal einen Ultraschall wo ich im selben Zeitraum ca. war wo man nur eine fruchthöhle und keinen Dottersack gesehen hat, obwohl ich in vorhergehenden ultraschalluntersuchungen schon was gesehen habe. Diesen Ultraschall habe ich bei meinem FA machen lassen, aber einen Tag später in der KiWuKlinik nochmal zur Kontrolle und da war alles Super und das kleine Herz hat schon fleißig gebubbert...

Gib die Hoffnung nicht gleich auf und Versuch positiv zu denken auch wenn es schwer ist bzw. schwer fällt.... #schmoll #schwitz

Liebe Grüße, und ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsche dir viel Glück.