Post Coital Test

Hallo an Alle

ich bin hier noch neu.. hatte heute den zweiten Termin in der Kiwu Praxis..

bei mir wird am Mittwoch ein PCT gemacht.. eine Sprechstundenhilfe hat gesagt 8-10 Stunden vorher Sex.. die andere sagt 6-12 Stunden.. was ist nun richtig???

Will den Test genau machen.. weil ich ein aussagekräftiges Ergebnis haben möchte #hicks

Danke schonmal..

Gruss Sabrina

1

Es reicht wenn ihr am Abend vorher GV habt. Dann sollte der PCT aber am besten direkt früh gemacht werden.

3

das ist ja das Problem.. haben den Termin erst um 11.45 Uhr #schmoll

4

Wie doof ist das denn... Bei uns wurde da extra drauf geachtet, dass es mit der Uhrzeit passt.

Ruf doch nochmal an und frag, wie die es haben wollen, ob ihr spät abends oder früh morgens GV haben sollt.

Ich glaube bei uns sollten es 10 Stunden sein und es waren 11. War aber ok.

weitere Kommentare laden
2

Hätte den Test am 31.12 Termin um 8.15 Uhr dran gekommen war ich um ca. 9.30uhr und am 30.12 um 22uhr GvnP hatte am 30.12 um 8 Uhr ausgelöst !!
Ich hoffe ich könnte dir hilfreich sein #klee