Follikel?

Oh Mann ich finde leider im Netz nicht die passende Antwort und wende mich mal an euch. Und in der KiWu Klinik hab ich natürlich nie die Fragen im Kopf. Erst hinterher wenn's rattert #gruebel
Ein Follikel soll ja 1-3mm am Tag wachsen. Meiner ist nur 3mm in 6 Tagen gewachsen. Ist das auch noch ok? In den 3 Tagen ist auch noch ein anderer Follikel von 12mm entstanden. Der wird aber nichts mehr sagt der Arzt in der KiWu Klinik. Kann das daran liegen, dass der Follikel auf den wir hoffen so langsam war/ist?

Oh Mann am liebsten würde ich jeden Tag um Zyklusmonitoring gehen :-p

1

Hi,

Ich weiß nicht ob es bei dir zu langsam ist aber ich kann dir sagen, meine Follis wachsen 1 mm pro Tag und springen mit 20 mm.

Bis jetzt war das immer in Ordnung!

Komisch finde ich nur, dass 1 Folli 0,5 mm pro Tag wächst und der andere 4 mm pro Tag! #kratz

2

Ja finde ich auch eigenartig :-( Ist eh alles komisch. Eigentlich habe ich einen ES (wenn ich einen habe - ich prüfe es mit der Tempi, Ovu und ZS) um den 17-18ZT rum. Und erst meinte die Ärztin beim ersten Termin das Ei könnte schon am 11ZT springen. Hab ich gar nicht geglaubt und war ja auch nicht so. Jetzt steht der Termin für den Möglichen ES bei ZT. 14 was ich auch nicht glauben kann. Und wenn ich jetzt eine verzögerte Eireifung hätte wärs ja komisch das es bei einem anderen Ei einen Turbo einlegt #schwitz
Ich habe im Internet gelesen, dass wenn mehrere Eier wachsen sich eins durchsetzt und das andere Ei unterdrückt wenn es größer als 13-14m ist. Also hätte das zweite Ei ja noch weniger einfach so auftauchen dürfen weil mein erster Follikel schon bei 13mm war.

Ich weiß nicht ob ich einfach nur was nicht richtig verstanden habe oder was los ist.

Danke Dir für Deine Antwort #herzlich

3

Sorry der zweite Follikel ist in 6 Tagen entstanden.