Kiwu Klinik Hannover?????????

Wer hat Erfahrung mit der Kiwu Klinik in Hannover??
Gibt es dort nur eine Klinik oder mehrere??#winke

1

Hallo Maxine,

es gibt die KiWu Bad Münder, die haben auch eine Praxis in Hannover, in der Theaterstr. und dann gibt es noch die KiWu Langenhagen soweit ich weiß.

Ich war in der KiWu Bad Münder, allerdings mit Termin in Hannover wegen der Fahrerei und ich habe mich nicht so wohl gefühlt, Dr. Breitbach oder Breitenbach.

Meine Erfahrung: Ach, Privatpatientin? Na dann machen wir erstmal dies und das und jenes, ja aber das haben wir doch schon....? Naja, bin jetzt wieder bei meinem FA und der hat mir versprochen mich für eine IUI wenn's so kommt bis zur IUI selbst vorzubereiten und mich erst dann zu überweisen.

Liebe Grüße,

Hannoverhäsin #hasi

2

Ok!!
Man sollte sich schon wohlfühlen.
Ich war in Hamburg Amedes,war super zufrieden:-(
Aber,wenn man die Unterstützung haben möchte vom Land Niedersachsen dann muss man sich eine Klinik in Niedersachsen suchen.Hatte gerade noch mal geschaut,die Klinik ist in der Brühlstr. Kennst du die auch???

3

Nein tut mir leid, kenne ich nicht :-(
Ich meine "wohlfühlen" ist ja auch relativ, habe hier von Frauen gelesen, die sich in Bad Münder superwohl gefühlt haben, vielleicht wäre es ja doch Dein Fall.

Meine Erfahrung, man sollte sich gut vorbereiten und ziemlich genau wissen, was man will (das weiß ich jetzt) und darum würde ICH jetzt schon anders an die Sache rangehen und die Enttäuschung wäre nicht so da, dass mit mir nur Geld gemacht werden sollte.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo maxine,

mein Mann und ich waren zuerst in Langenhagen/WOB und dort sehr unzufrieden.

Wir wechselten dann nach Bad Münder/Theaterstraße und fühlen uns dort absolut gut aufgehoben.

Mach selbst in einigen Praxen Termine und dann schau, wo Du Dich am wohlsten fühlst.

Jules

6

Bei uns ist es anders gewesen. Waren erst in Bremen und dann in Langenhagen. Fühlen uns dort sehr wohl, wurde auch prompt schwanger ICSI). Sind jetzt auch wieder dort.

7

Wir sind in Bad Münder und mehr als zufrieden. Waren erst in Göttingen und danach in Hamburg und die Kliniken waren ein Griff ins Klo. Erst Bad Münder hat sich um Diagnostik gekümmert und nach jeder Fehlgeburt wurde weiter geforscht. Wir hatten da 3 ICSI's bei denen ich schwanger wurde... die nächste ICSI beginnt wahrscheinlich am Samstag. Kann ich also nur empfehlen.

Viele liebe Grüsse

demelle#winke

8

War auch erst in Langenhagen und unzufrieden. Danach Bad Münder und nun nach der zweiten Ivf schwanger. Abgezockt habe ich mich in Langenhagen gefühlt. Guck dir am besten wirklich beide Kliniken an...
lg

9

Hallo,
wir sind nach langem hin und her jetzt auch in Bad Münder.

Wir fühlen uns dort super aufgehoben und erst da wurde mal richtig nachgeforscht warum es nicht klappt. Mein Gyn hat immer gesagt:ich überweise nicht da sie dort ausgelacht werden,weil sie gesund sind!
Und nun habe ich eine Eibläschenreifeschwäche, welche erst in Bad Münder diagnostiziert wurde. Bekomme jetzt den Gonalpen und muss meine ES auslösen und dann Utro nehmen.

Ich kann die Klinik nur empfehlen und die Ärztin die uns behandelt ist suuuper nett und war mir gleich sympathisch #winke Dani

10

Es gibt auch noch eine direkt in Hannover, das ist Team Kinderwunsch, in der Brühltraße.

Langenhagen fanden mein Mann und ich sehr nett, Brühlstraße da sind alle nett und man fühlt sich dort besser aufgehoben. Die haben auch für die ganzen Anliegen Zeit, wenn man irgendwelche Anträge, Bestätigungen, Krankschreibungen haben möchte.

11

Hallo Maxine-,

es gibt in allen drei vorgenannten KiWu-Praxen Infoabende.
Nach diesen Infoabenden haben wir uns für die Deutsche Klinik Bad Münder, Praxis Hannover entschieden.
Und dort sind wir sehr zufrieden!:-)

LG

12

Bin auch in Bad Münder und ich muss sagen ich fühle mich sehr gut seit ich eine neue kwa habe. Hatte erst Fr. Dr. Breitbach oder wie Sie heißt und habe mich nicht wohl gefühlt leider. Für uns ist die Klinik super da wir in Bad Münder wohnen.
Am 23 haben wir ein vor Gespräch wegen eine ivf und wir sind gespannt was daraus kommt. Wir können die Klinik nur empfehlen.

13

Es gibt in Bad Münder keine Frau Dr. Breitbach nur einen Herr Dr. Breitbach