Gonal F + ovitrelle + gvnp

Wer von euch steckt grad mitten in einer Behandlung mit gonal f u löst mit ovitrelle aus ??

Wir sind mitten drin ...

Ausgelöst , gvnp u nun am 4.2. zum Test in die ki wu ...
Bin sooooo gespannt ob es diesmal klappt ....

Letzte mal in der 6. ssw Ende mit Not op :-(

1

Guten Morgen, #winke

wir sind auch mitten drin! Haben am 31.01. den Bluttest.
Wir haben aber mit Predalon ausgelöst!
Wieviel Gonal hast du gespritzt und wieviel Eierchen hattest du?

Ich bin auch super aufgeregt. Wir versuchen es jetzt seit 3 Jahren und es ist noch nieee etwas passiert.#zitter

Hab jetzt schon nach dem Auslösen einen SST gemacht, damit ich mal endlich sehen kann wie das dann aussieht, wenn der positiv ist. Ja, man dreht mit der Zeit durch! ;-) #klatsch

Ich drücke dir die Daumen!!!#klee

LG
Lilanda

3

Das hab ich auch beim ersten Mal gemacht. Also nach Predalon nen SST #schein War mein erster mit 2 Balken und das sah sooo toll aus #verliebt

Wie hoch war denn eure Dosis? Wie viele Follikel hattest du?

2

Ich stecke auch mittendrin und müsste morgen meine ES haben.

Werde auch mit Predalon auslösen. Welche Dosis hast du denn gespritzt? Und wie viele Eizellen hattet ihr?

4

Hallo#winke

Behandlung mit Puregon ( fast das gleiche wie Gonal) und habe am 17.01 mit ovitrelle ausgelöst und am 01.02 mache ich nen Test. Ihr müsst immer danach zum Bluttest?bei uns nur bei pos ss-Test.
habe mit 50 IE/ 8 Tage lang stimuliert und erst sah es nach 3 Follis aus, hatte aber dann nur 1 sprungreifen und die anderen beiden waren 10mm geblieben.
Wie verpackt ihr das mit dem spritzen?? die ersten 3 waren ok für mich ,danach musste ich mich immer mehr zwingen zuzustechen #rofl

6

Bei mir war es genau anders rum. Die ersten waren schwer, mittlerweile bin ich ein Junkie #schein

5

Wir haben Sonntag mit Predalon ausgelöst, Sonntag und gestern waren wir dann fleißig :-p

Ich muss auch am 4.2. zum BT. Das ist unser 3. Versuch mit Gonal und GvnP. Wenn der negativ ist, dann steht erstmal ne BS an.

Ich weiß gar nicht, wie ich die zwei Wochen bis zum 4.2. überstehen soll....

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat!!!

LG #winke