Eiseninfusion und Clomi

Hallo zusammen,

wir befinden uns im 1. Clomi-Zyklus. Hab mit Duphaston ausgelöst und sind nun am ZT3.-
Heute morgen hab ich die 1. Clomi genommen.

Gerade hat mein Hausarzt angerufen, dass mein Eisenwert wiedermal im Keller ist und ich wieder mit Eiseninfusionen anfangen muss.

Dies hatte ich bereits im August schon mal durch...

Schlecht auswirken wird es sich denke ich nicht, auf die Kiwu Behandlung ...

Naja, ich frag morgen mal nach, sobald ich mein Rezept hole...

Hat hier jemand Erfahrung damit oder auch Probleme mit dem Eisen ?

1

Hallo

ich habe auch schweren Eisenmangel und mein Wert wird alle 14 Tage kontrolliert. Bisher brauchte ich 1x monatlich eine Eiseninfusion ( Ferinject heisst das Medi in der Ampulle ).

Dies darf ohne weiteres bei Kiwubehandlung eingesetzt werden. Wir machen ICSI und in der Pause machten wir immer IUI.

LG Ronya

2

Super, danke für die Anwort.

Das letzte mal ohne Kiwu Behandlung bekam ich 1x wöchentlich eine Infusion.

Wie genau das Medi damals hieß weiß ich leider nicht mehr.

3

Hi

dafür nicht. Hab die abletten nie vertragen bzw mein Körper hat die nie aufgenommen bzw resobiert oder wie sich das nennt.
Seit dem bekommeich nur noch Infusionen.

Trotz Infusionen mit Eisen wurdeich ss. Also mach dir kein Kopf#liebdrueck

LG