Wie hoch die Chance bei stimu + Gvnp?

Frage steht oben.

Hab was gehört von 20% und nach 6 versuche, kumuliert, 95%. Stimmt das?

Sind die Chancen höher als bei normalen Zyklus oder gleich?

Danke!!

1

die chancen sind im vergleich zu einem normalen zyklus gleich wenn es nur an der eizellreifung liegt.

lg#blume

2

Danke für deine antwort

3

Hallo,

finde das immer sehr schwierig mit den %en, denn was, wenn die Chance 50% beträge, das bringt dir dann nichts, wenn du zu den "falschen" 50% zählst, oder? Und ob man bei so was kumulieren kann bezweifle ich stark, sonst wären ja fast alle Paare nach 6 Zyklen GVnP schwanger. Es kommt bestimmt auch sehr darauf an wie alt Mann und Frau sind, welche "Problemchen" sie haben, wie die Werte in dem Zyklus sind usw. und dann braucht man eben noch viel viel Glück!

Bei uns hat es im 7. Zyklus GVnP geklappt (Stimu mit Puregon, auslösen mit Ovitrelle, dann Utro).

LG

4

...des weiteren besteht ja die frage, ob nicht noch etwas anderes vorliegt, z.b., dass die Eileiter nicht i.o. sind oder, dass du evtl. endo hast. wurde denn eine Bauchspiegelung gemacht?

5

Nein keine BS. Der Kiwu Arzt meinte da ich schon ss war kann man erstmal davon ausgehen dass die EL frei sind. Endo weiß ich nicht, habe Keine Anzeichen. Hatte keins mens da pco.

Danke für deine Antwort!

6

ah ja ok, da liegt stimu natürlich nahe.
aber deine eileiter können sich auch nach der ss verschlossen haben oder sind nur ein bissel zu oder nur einer.
ich z.b. hatte chlamydien, irgendwann, und dadurch sind meine irgendwann zugegangen.

weitere Kommentare laden