Wieviele IUI s habt ihr gemacht bevor IVF/ICSI...

Hi,

uns würde einfach mal interessieren wieviele IUI s ihr gemacht habt oder für sinnvoll haltet bevor ihr umgestiegen seid?

Es ist bei uns erst die 3. IUI aber wir sind uns eigentlich ziemlich sicher wenn sie negativ ausfällt auf IVF umzusteigen...

Irgendwie sind die Erfolgschancen ja echt deprimierend...was sind schon 15%???

Würden uns über Antworten freuen :)

Liebe Grüße

Jacky und Jordy

1

Hi,
wieviele sinnvoll sind muss jeder für sich entscheiden. Wir sind nach 4 IUI's umgestiegen. Im Nachhinein würde ich nicht mehr 4 Stück machen.

Jetzt Drücke ich euch aber erst mal die Daumen, dass es klappt und euch alles andere erspart bleibt!

Alles Gute und Liebe Grüße

Tina

3

Danke für deine Antwort :)

Und ich gebe dir vollkommen recht und es bestärkt uns bei unserer Entscheidung :)

Dienstag wissen wir mehr aber es sieht negativ aus alles wie immer und Gefühl sagt auch nichts positives :(

Liebe Grüße

2

Hallo,

wir machen 6x IUI. :-)

LG

5

Hi, auch dir danke für deine Antwort 6 IUI s sind schon sehr viel...
Bekommt ihr die bezahlt oder seid ihr auch Selbstzahler ?

Liebe Grüße

9

Wir sind Selbstzahler, aber mit knapp 78€ pro IUI kann man das schon machen ;-)

LG

weitere Kommentare laden
4

hey

wir haben 5 gemacht ohne erfolg dann eine erfolgreiche icsi...

viel erfolg liebe grüße

7

Hi, auch die danke für deine Antwort :)

Warum seid ihr nach den IUI s gleich auf ICSI und nicht auf IVF???

Liebe Grüße

20

weil sich die schwimmer immer nach der aufbereitung schwer getan haben die mochten diese prozedur nicht. dann wurde uns dazu geraten...
lg.

6

Nur 1. Allerdings waren wir ICSI Kandidaten

8

Kommt eben sehr stark auf die Diagnose an. Auch die durchschnittlichen Erfolgschancen sind nicht für jeden gleich. Schließlich sind da auch die Apanage miteigerechnet, die eigentlich ICSI Kandidaten sind

10

Hi, danke auch für deine Antwort :)

Wieso seid ihr ICSI Kandidaten ? Aufgrund des spermiogrammes?

Liebe Grüße

11

ICSI ist immer wegen dem Spermiogramm
Ivf wenn es an der Frau liegt.

Man braucht durchschnittlich schon mehr als 2-4 IUI. Das ist ähnlich wie bei normalem GV.

weitere Kommentare laden
12

Ist bei dir denn alles in Ordnung? Ich kenne eine, die ist mit Spedersamen beim 5. Versuch schwanger geworden.

16

Ja wie oben geschrieben alles io zumindestens konnte man nichts finden...

19

Ich hab auch Grade die 3. IUI hinter mir und bei dem SG Ergebnis (Kryo Depot) diesmal wäre es ein halbes Wunder wenn das klappen würde.

Wir werden danach auch wohl umsteigen...die Chancen bei IUI sind mir zu gering und bei dem letzten SG macht das wenig Sinn. Noch dazu haben wir nicht die Möglichkeit frisches Sperma zu nehmen sondern muessen das Depot brauchen. Also gibt's eh nur einen Weg :-/

22

Also steigt ihr dann auch um...

Wo befindest du dich momentan in der WS? Bei uns ES+11 heute...

Liebe Grüße und viel Glück das es vielleicht doch mit ganz viel Glück geklappt hat oder klappt ;)

23

Ja, wir muessen umsteigen glaub ich. Bin ES +1, also hab noch laaaaange vor mir. Aber klappen kann's eigentlich nicht, wie gesagt das wäre ein Wunder. :-)

Sag wieso zahlt ihr so viel fuer die IUI, was ist da der große Kostenposten? Medis? Ich Zahl nur etwa 150 EUR, und das inklusive Medikamente (Gonal, Ovitrelle und jetzt auch Utrogest)

weitere Kommentare laden
35

Also wir haben 3 IUI`s gemacht und bei der 3. hat es dann auch geklappt (bin jetzt 32. SSW). Ich denke wir hätten vielleicht auch nochmal 2-3 IUI`s gemacht und wären dann womöglich zur IVF übergegangen.

36

Haben 6 IUIs als Selbstzahler gemacht!