überstimulation plötzlich verschwunden

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich werde grade wirklich verrückt#augen
Letzten Montag war die Pu und am Donnerstag der Tf, die ganzen Tage bis Sonntag früh hatte ich eine leichte überstimulation und wirklich fiese schmerzen plus einen sehr dicken bauch.
Ab Sonntag morgen ist mir nur der Bauch geblieben, sonst fühle ich mich viel viel besser.
Heißt das jetzt etwar das war es schon, normalerweise sagt man doch das ab dem einnisten die Überstimulation schlimmer wird???
Es kann doch kein guteszeichen sein, das es mir plötzlich so gut geht#schmoll
War das bei euch auch schon mal der Fall und dann warcdas Ergebnis doch#schwanger?
Lg liliquie

1

Ja bei mir war das so. Meine ÜS wurde besser aber ich war trotzdem schwanger. Leider nicht sehr lange aber das heißt ja nichts:-)

2

das macht nichts...es muss dir nicht zwingend schlecht gehen...
man sagt, wenn eine üs wieder kommt ist man höchstwahrscheinlich schwanger.
umgekehrt muss das aber nichts bedeuten.
zumal ja gerade mal die einnistung beginnt falls es geklappt hat...

viel glück! #klee

3

Mir geht's auch genauso ich habe Freitag Transfer gehabt heute habe ich leichte Schmerzen im Unterleib gestern habe ich ziehen Bauchschmerzen gehabt. Wann geht's denn mit einnistung los das ist meine erste IVF

4

so wie im normalen zyklus auch - 7-10 tage nach es sprich pu

dir auch viel glück! #klee

5

Hallo,

bei mir war das der Fall und ich bin schwanger :). Ich habe da meine Theorie, dass weil der Hcg nicht ganz so hoch war (viele haben um die Zeit schon das vierfache an Hcg ), war die Überstimu auch nicht mehr so stark gegen Ende ;).

Alles Gute Dir #klee und ich hoffe es hat geklappt! ;)

LG
Flory