Rechnung für IVF erhalten. Frage?

Habe heute meine Rechnung von der Uniklinik erhalten. Wir sind Selbstzahler, da wir nicht verheiratet sind.

Dort taucht eine bzw. zwei Postionen auf.... Progesteron und Östradiol jeweils 20,42 EUR???? Ich habe derartiges aber nie von der Klinik erhalten. Lediglich auf Rezept, da ich dies für die Kryo brauchte. Aber das wird doch nicht für die Rezeptausstellung sein, oder?

Habt ihr ne Idee?

1

hi
evtl. blutchecks?

2

Also die Blutabnahmen sind extra aufgeführt... hm, würde ich auch ziemlich viel finden für einmal blutabnehmen knapp 40 EUR.... muss sonst wohl mal nachfragen. vllt haben die sich ja vertan, irren ist menschlich.

5

Hi,
das Blutabnehmen als Handlung wird berechnet und die Bestimmung von verschiedenen Hormon-/Blutwerten wird jeweils extra berechnet!

Die Beträge passen einwandfrei!

3

Hi,

das sind die Blutntersuchngen, der Betrag passt exakt!

LG #winke

4

Danke Euch!