Welche Kasse zahlt 4. Versuch

Hallo,

wer weiß welche Krankenkasse einen 4. Versuch ICSI für gesetztlich versicherte bezahlt?

Danke Euch!

An alle viel viel Glück!

1

http://www.actimonda.de/leistungen/elternratgeber/kuenstliche-befruchtung.html

Dir auch viel Glück! #klee

2

Hey super! Vielen Dank. Das macht Hoffnung!

3

Wo wohnst du den? In Niedersachsen wird der 4 Versuch zu 50% vom Land Niedersachsen bezahlt und die ersten 3 mit 25% bezuschusst????.

4

Die Actimonda, wie schon gesagt.
Hab auch gewechselt.
Bedenke aber die Kündigungsfrist von drei Monaten.
Viel Glück!

5

2 Monate Kündigungsfrist oder?

Zahlen die dann sofort? Also ab dem ersten Monat wo man dort Mitglied ist?

Danke für den Tip, sollte ich neg. testen werde ich auch wechseln.

Dir auch viel Glück

6

Ja, stimmt, nur zwei Monate. Sorry.
Ich denke, die zahlen sofort. Ich würde die mal anrufen, finde den Service gut für so eine kleine Kasse. Kannst Dir das ja alles schriftlich bestätigen lassen.

Ist einiges in Bewegung gerade bei den Kassen, habe gelesen, dass noch mehrere den 4. Versuch übernehmen.

weiteren Kommentar laden