Praxis Sydow

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und gespannt auf die Unterhaltungen und Diskussionen hier im Forum.
Bin seit August 2012 in Kiwu-Behandlung. Habe mein "altes" Kiwu gewechselt und bin nun in der Praxisklinik Sydow.

Tolle Praxis, nettes Team, tolle Atmosphäre.

Bei uns wird in Kürze eine ICSI durchgeführt...

Wer hat Erfahrungen mit der Sydow-Klinik. Freue mich von euch zu hören.
LG und ein schönes WE.

1

Hi :)

Sind auch in der Sydow Klinik...
Bei wem bist du denn in Behandlung ?

Liebe Grüße

18

Hallo Jordy,

bin bei Frau Dr. Bestvater in Behandlung. Hatte letzte Woche mein Erstgespräch mit ihr, aber da ich ja schon einige Monate in Kiwu-Behandlung bin, hat sie mich erstmal angehört, untersucht und erklärt, wie wir jetzt weiter vorgehen.

Bin gespannt wie es weitergeht und hoffe, dass wir bald mit IVF/ICSI - höchstwahrscheinlich ICSI starten können! Habe irgendwie keine Geduld mehr.
glg

2

Hallo Hasi,

wir haben auch im letzten Jahr unsere Klinik gewechselt und sind bei Frau Dr. Sydow gelandet. Total nettes Team, nehmen sich sehr viel Zeit und bei uns hat die erste IVF geklappt #huepf#huepf#huepf.
Falls du Fragen hast nur zu!

LG
Sanni

3

PU von 32 Eizellen das is ja Hammer :)
Bei uns wollten sie keine blastos machen :(

Liebe Grüße

4

Das es viele werden wussten wir schon, aber als mir nach der Narkose gesagt wurde 32 #schock war ich echt geschockt und hatte mit einer niedrigen Befruchtungsrate gerechnet, aber wir wurden eines besseren belehrt ;-). Bis zum BT war ich dann natürlich krank geschrieben, musste Fragmin spritzen und es hatte geholfen kaum Überstimu. Ab TF+5 wurden die Test wieder stärker.
Blasto-Transfer war eigentlich von Anfang an sicher und stand nicht in Frage. Wieso haben sie es bei euch nicht gemacht? War die Anzahl oder Qualität nicht top?

LG
Sanni

weitere Kommentare laden
12

Ich war dort!
Ich war erst bei Fr.Bestvater und dann bei Fr.Wilkening in Behandlung wegen Folikelreifestörung.Hatten "nur" GVnP mit Stimulation.Beim 6.Versuchs hat's geklappt :))))
Ich habe mich dort immer sehr wohl und verstanden gefühlt.Falls es fürs zweite notwendig ist würde ich immer wieder zu Fr.Wilkening gehen!!!!

20

Hallo Susi,
danke dir. Ich hatte auch bei meinem 1. Besuch bei Frau Dr. Bestvater ein richtig gutes Gefühl. Sie nehmen sich dort auch viel Zeit.
lg

23

Ich bin dann von Fr.Bestvater zu Fr.Wilkening gewechselt da ich mich persönlich bei ihr besser aufgehoben gefühlt habe...ich kenne aber auch jemanden dem es genau andersherum ging :)

13

Hallo!

Komm doch in unseren CLub:

UNterstützter Kinderwunsch Berlin ;-)

Gruß
hierunddort

21

Hallo Hierundort,

mach ich gern, wie komme ich da hin?
Muss mich in dem neuen Forum erst einmal durchkämpfen :-)

LG

14

Hallo!
Ich hatte 6 ICSIs in ner anderen Praxis, einmal schwanger aber mit Fehlgeburt .
Wir haben dann auch zur Praxisklinik gewechselt und ich bin dort nach der ersten ICSI schwanger geworden.
Meine Zwillinge sind jetzt fast 4 Monate alt:-)
Ach ja wir waren bei Frau Dr. Bestvater und waren sehr zufrieden.

Ich habe hier schon von so vielen Frauen gelesen, die woanders kein Glück hatten und wo es nach einem Wechsel dorthin sofort geklappt hat! Dadurch habe ich mich überzeugen lassen.

Liebe Grüße
mausebacke

22

Hallo Mausebacke,

schön, von dir zu hören.
Ich habe auch die Praxis gewechselt, weil ich mich "über den Nuckel" gezogen gefühlt habe. Die Arbeitskollegin meiner Freundin ist bzw. war auch in der Praxis Sydow. Hatte gehört, dass die Erfolgsquoten in dieser Praxis recht hoch sein sollen - weshalb auch immer, für uns natürlich perfekt. UND: dass das ganze Team super nett und verständnisvoll ist. Mein 1. Besuch hat mich auch überzeugt. Bin bei Frau Dr. Bestvater - sehr zufrieden.
Ich hoffe es geht bei mir bald los. Seit Aug. 2012 in Kiwu-Behandlung, jetzt können wir mal starten. ;))
Schön, dass es bei dir dort auch geklappt hat. Hattest du eine ICSI oder IVF?
LG

17

Wir waren bei Dr. Sydow - haben uns sehr wohl gefühlt und gleich die 1. IVF hat geschnaggelt und nun bin ich in der 30. SSW

Ich wünsche dir alles alles gute - und IMMER POSITIV denken

Pinky 30 SSW mit Bauchprinzessin #winke

24

Hallo,

ich war auch in der Sydow-Klinik. Hatt vorher unzählige ICSIs und Kryos in anderen Praxen, aber erst der 7. ICSI bei Herrn Sydow brachte den positiven Test mit sich (2010).

War übrigens bei Herrn Sydow, TF hatte ich bei Frau Wilkening, da ich unbedingt Aku wollte.

Tolle Klinik, hat mich überzeugt und ich empfehle sie auch immer weiter :-).

Bei Fragen einfach melden!

LG,
Blue1979