Wann SST positiv nach Brevactid

Hi,

ich habe am Mittwoch 500 Einheiten Brevactid gespritzt bekommen. Mein 10er SST heute morgen war negativ. Wie kann das sein? Hab extra bis heute gewartet weil das HCG ja erstmal in den Urin kommen muss. Aber nichts, nicht den Hauch eines Striches. Die Auslösespritze vor 12 Tagen mit 6500 Einheiten wird ja eh schon raus sein, aber die von Mittwoch muss doch da sein oder nicht?

1

Hallo,
also nur mal so als Anhaltspunkt: Meine letzte 1500 Brevactid war nach 5 Tagen komplett nicht mehr auf einem 10er SST nachweisbar. Hast du wirklich nur 500er nachgespritzt, oder war das ein Tippfehler? Wenn es nur 500 waren, dann kann das schon sein, dass es heute nicht mehr nachweisbar ist. Aber jeder Körper ist anders, beim einen geht's schneller (ist wohl bei dir dann so), beim anderen langsamer...
LG und weiterhin viel Glück! #klee

2

ja das denke ich auch...

3

Hi, ja es waren wirklich nur 500 Einheiten.
Ich habe heute wieder getestet, jetzt ist ein Strich zu sehn, wenn auch nur ganz schwach. Kann der jetzt erst von der Spritze kommen? Wär ein bisschen spät oder?

weitere Kommentare laden