Progynova im Vorzyklus

Habe im nächsten Zyklus Kryotransfer geplant. Nun soll ich vom 25. bis 31 ZT im Vorzyklus Progynova nehmen. Ist das nicht irgendwie komisch, nimmt man das nicht eigentlich ab 1.ZT? Wie war das bei euch?

1

ich musste progynova erst ab TF nehmen#kratz

3

Danke für deine Antwort. Na jetzt verstehe ich garnichts mehr. Da muss ich Montag mal anrufen, vielleicht habe ich was falsch verstanden!!! Vielleicht meinen die garnicht den Vorzyklus.

2

Ich kenne es auch nur ab zt1 im künstlichen kryozyklus.

LG

4

Das ist schon richtig so. Kenne ich auch vom Vorzyklus

7

Ab welchen ZT. müsstest du es nehmen im Vorzyklus? Kommt die Mens dann ganz normal? Ich frag nur, weil es ja die Schleimhaut aufbauen soll und bei der Mens diese eigentlich abgestossen wird.

9

Ich hatte es ab 24. Zyklustag. Meine Mens kam ganz normal. Stimu dauerte aber etwas länger (PU glaub ich 2-3 Tage später, als bei den anderen)

5

Hallo.

Es gibt 2 unterschoedliche Progynova ;-) 1x Cyclo Progynova welches man im Vor-/ oder Pausenzyklus nimmt und Progynova 21 welches man zum aufbau der GBSH nimmt. Ich h musste es bei meiner Kryo auch schon ab Tag 2 nehmen.

LG

6

Ich habe progynova 21, soll es aber schon ab 25 .ZT nehmen. Meinst du das passt so? Bekommt man dann überhaupt die Mens?

8

Ist ja wirklich komisch. Frag am besten mal nach wofür das gut ist...