Morgen zum diabetologen wegen insulinresistenz

Hi ihr lieben! Hab morgen früh einen Termin beim diabetologen um pco und insulinresistenz ausschließen zu lassen! Kann mir jemand sagen was da morgen auf mich zu kommt genau? Nur zuckerbelastingstest oder wird da noch was anderes gemacht?

1

Also mein fa hat den zuckerbelastungstest gemacht und der war auffällig. Bin dann zum diabetologen und da wurde sich die Werte angeschautmetformin n aufgeschrieben und noch zur ernaherungsberatung. Wünsche dir alles gute:-)

2

Danke, ich muss ja ganz ehrlich sein ich würd mich wie bolle freuen wenn meine Werte auffällig wären und ich Metformin bekomm, das wär einfach eine neue Chance! Danke!

3

Metformin sind keine smarties sondern ein Mittel mit starken Nebenwirkungen! Ich verstehe zwar was du damit meinst aber es ist viel besser wenn dein Körper gesund ist. Metformin ist kein zaubermittel .
LG heydy08:-)

weitere Kommentare laden