1 Kontrolltermin nach 5 Tagen Clomifen HILLFFEEE :(

#schmoll

Hatte heute morgen meinen Kontrolltermin...

eierchen sind optimal gewachsen und bald absprungbereit aaaaaber

meine gebaermutterschleimhaut hat sich kaum aufgebaut :-(
das sind entweder die doofen nebenwirkungen von clomifen oder es liegt an meinen ewig langen zyklen die ich normalweise habe.
Ich soll jetzt morgen mit meinem mann #sex und dann am mittwoch morgen nochmal kommen in der hoffnung die gebaermutterschleimhaut hat sich noch ein wenig aufgebaut -woran ich aber nicht glaube denn sie ist in 2 wochen nur von ca 4,1 - ca 5,9 gewachsen und der doc meinte es muessten mindestens 7,1 sein #schmoll

bei wem war das genauso?

gibts irgendein naturmittel was den Afbau der gebaermutterschleimhaut unterstuezt ?

Falls sich bis Mittwoch nichts getan hat soll es mit spirtzen weiter gehen die ich mir selbst geben muss #zitter

wer hat erfahrungen mit diesen spritzen?

Wuerde mich ueber zahlreiche erfahrungen freuen #klee

1

hast du kein Estradiol dazu bekommen ?

Du kannst auch mit Himbitee unterstützen ...

Und keine Angst vor den Spritzen.. ist halb so schlimm

DIe Spritzen sind ja eigentlich der Pen... also mein Puregonpen und ich denke auc Gonal etc sieht aus wie ein Füller.. total einfach in der Bedienung und es tut gar nicht weh.. hab auch kaum blaue Flecke zusammen bekommen.

Das 1. mal ist etwas eine ÜBerwindung aber dann geht alles von mal zu mal besser...

Bei mir hatl Puregon leider nicht gewirkt.. aber hab auch erst 1. Zyklus und hoff, dass es im 2. besser wird.

2

nein habe nichts dazu bekommen nur die clomis...

artz meinte ich springe auf diese art gut an aber meine gebaermutterschleimhaut halt nicht.
er sagte die spirtzen waere fast das gleiche nur das sie die geabermutterschleimhaut untersuetzten ..

ich habe total panik vor spritzen und dann muss ich sie mir noch selber geben - HORROR!!

3

du brauchst überhaupt keine Panik vor den Spritzen zu haben.. ist wie ein Füller, das Medi wie eine Patrone.. tut echt nicht weh und man kann so gut wie nichts falsch machen..

Einige Mädels lassen sich von ihrem Liebsten spritzen... vllt wäre das eine Option..

Meiner geht immer freiwillig im Hof rauchen, wenn es bei mir soweit ist :-p

Eben weil clomi sich schlecht auf die GSH Aufbau auswirkt , gab es in meinem Fall zum Beispiel Estradiol dazu.

Aber ich hatte nur 1. Clomiversuch und bin dann gleich auf Puregon umgestiegen..

weitere Kommentare laden