Klinefelter-wer kennt sich aus

Hallo, mein Freund und ich haben mal über das Babythema gesprochen und ich hatte auch schon zweimal nen positiven Schwangerschaftstest seit ich mit ihm zusammen bin aber schwanger war ich wohl nicht.
Als ich noch mit meinem Mann zusammen war, war der Test nur positiv wenn ich schwanger war bzw. einmal habe ich nach der Eisprungsauslösenden Spritze zu früh getestet aber das kennen wir ja alle.
Mein neuer Freund hat das Klinefelter Syndrom.
Keine Spermien im Ejakulat-keine in den Hoden nach Hodenbiopsie.
Hier wird uns wohl nur eine IVF mit Fremdsperma helfen, oder?
Kennt sich irgendwer damit aus?
Ich hab versucht mich in das Thema reinzulesen aber ich blick nicht durch, er selber kennt auch nur die Symptome und weiß eben dass er nicht zeugungsfähig ist, aber wieso waren zweimal die Tests positiv?
Ein Arzt meinte die Dinger von der Drogerie sind mist aber ich hab diese Tests ( Pregnafix ) immer verwendet und wenn ich nicht schwanger war waren die blütenweiß.
Außerdem meinte er ich hätte einen Tumor der Hcg produziert aber wieso waren dann nach meiner Periode die Tests wieder blütenweiß?
Kann mir jemand helfen?
lg Carrie

1

hi

wen bei dir alles ok ist, dann eher eine IUI mit samen spende.
er hat also Azoospermie, das ist leider ein hartes schicksale.

wie viele SG wurden gemacht?

waren das vielleicht VL auf denn test?

lg

2

Also bei mir ist halbwegs wieder alles ok, bei der Kleinsten hab ich PCO gehabt und musste stimuliert werden, dürfte sich aber mit ihrer Geburt und einer Abnahme von 75kg relativiert haben weil ich seit einen halben Jahr regelmäßige Eisprünge und meine Periode habe ( nur das Monat nicht weil ich dauerkrank war ).
Es wurden wohl zwei oder drei gemacht, war vor meiner Zeit-ich kannte ihn zwar damals schon ( vor 17 Jahren ) aber eben nicht auf diese Weise.
Nein die waren so stark und dick so richtig fette Linien.
Hab auch Fotos davon gemacht und die Linien sah man auch schon von Weitem.
lg Carrie

Wenn ich nicht gleich wieder antworten kann, ich bin kurz dann was erledigen melde mich aber sobald ich fertig bin

3

das schon komisch.

wann war das letzts SG.

muss ja echt schon amal gewesen sein, nur so ein SST positiv geht ja schlecht

und flasch positiv sind die ja eher mega selten.

weitere Kommentare laden
4

Hi Carrie,
mein Ex-Lebensgefährte hat auch das Klinefelter-Syndrom, wir sind Mitglied in der Klinefelter-Vereinigung (http://www.klinefelter.de/Forum2010/), dort wirst Du mehr Infos erhalten.

Mein Ex-LG hat auch eine Aspermie. Wie ich las, hat das Dein Freund auch, somit wirst Du nie von ihm schwanger werden können.

Daher würde nur eine IVF mit Fremdsamen in Frage kommen..leider..:-(.

Liebe Grüße!

5

Dann stellt sich die Frage wo das in Wien machbar ist.
Ja das hab ich mir eben auch gedacht nur trotzdem verunsichern mich die positiven Tests.
Danke dir
lg carrie

7

Hallo #winke

es gibt auch Zysten, die HcG produzieren ... also dass du SS von deinem Freund warst bezweifel ich bei der Diagnose.

Schau mal hier: http://www.urbia.de/club/Donogene+Insemination

da kannst du dich mit betroffenden Mädels austauschen.

LG!jojo

P.S: wenn ihr auf Fremdsperma zurückgreift und bei dir alles ok ist, genügt evtl. sogar eine IUI (bzw. Donogene Insemination)

9

ist das auch so teuer wie eine ivf?
ich weiß auch nicht was ich davon halten soll denn nur eine handvoll männer mit dieser diagnose haben kinder gezeugt und er hats mit seiner exfrau und seiner exfreundin ja auch probiert...warum sollte es bei mir dann klappen.
soweit ist bei mir wieder alles in ordnung
lg carrie

10

Es gibt ganz wenige Klinefelter-Männer, die ein paar Spermien haben (die man wenn dann nur mit einer Biopsie gewinnen konnte), 99,9 % haben gar keine Spermien.

weitere Kommentare laden