Club der IVF/ICSI Vielversucher

Schade, ich wurde mal wieder aus dem Club geworfen!

Für was habt ihr dann überhaupt die Umfrage "Frühjahrsputz" gestartet und für was hab ich mir überhaupt die Mühe gemacht und geantwortet?! Könnt ihr euch sparen, wenn ihr dann sowieso wahrlos aussortiert!

Allen mit denen ich mich immer gut verstanden und ausgetauscht habe wünsche ich noch eine gute Zeit und dass ihr schnellst möglichst zu eurem Wunschkind kommt!

Lg Tanja

1

#gruebel warum wurdest du denn rausgeworfen?

LG

2

versteh ich nicht, wie man jemanden ausm club werfen kann.. s gibt ja auch diese "stillen mitleser" , die muss man ja dann aufgrund von 0postings auch nicht rauswerfen, oder gabs für den rauswurf n triftigen grund?

13

wir wollen eben keine nur stillen Mitleser.
Wir sind ein kleiner Club, und wer sich nicht beteiligen möchte,wird irgendwann aufgefordert zu gehen. Weil man dann eben auch offen reden kann und eine persönliche Ebene waren kann...

3

Ich weiß es nicht:-(

Ich bin vor einem Jahr Mami geworden und seit der SS eigentlich nur noch stille MItleserin. Wir wollen ab Sommer an Baby Nr. 2 basteln, daher wär ich schon gern dabei geblieben.

4

1 jahr + schwangerschaft sind ja fast 2 jahre in denen du nichts geschrieben hast...
ich bin zwar nicht in diesem club, aber finde es ok, wenn ab und an mal "aufgeräumt" wird in clubs.
allerdings dann mit "vorwarnung".

lg

5

Geschrieben hab ich aber das letzte Mal erst vor vielleicht 4 Wochen auf und auf den Frühjahrsputz hab ich ja auch geantwortet. Bin aber einfach nicht mehr so oft online wie früher.

Und Vorwarnung gab´s auch keine :-( Außer, dass die die nicht auf den Frühjahrsputz antworten rausfallen.

Naja, kann man nix machen. Ich find´s einfach schade.

weitere Kommentare laden
8

Oh nein, das tut mir natürlich leid!
ICH habe eine Liste angefertigt und alle rausgeschrieben, die mir geantwortet hatten!

Es ist bei ein oder zwei Leuten passiert, dass ich sie übersehen habe. Vielleicht hätte ich mir einen besseren Tag raussuchen müssen, um den Frühjahrsputz zu machen!
Aber du hättest mich durchaus nochmal anschreiben können! So haben es die anderen gemacht, wir haben das nett geklärt und sie wurden sofort wieder aufgenommen!

Vielleicht magst du nochmal eine Anfrage starten? Ich bin zwar nicht mehr Gastgeberin, aber die anderen beiden werden dich selbstverständlich aufnehmen... Manchmal hilft miteinander "reden"...

Alles Gute trotzdem

lg

10

Sorry, sollte kein Angriff sein...war auf jeden Fall nicht böse gemeint.

wollt nur vorhin was schreiben und dann hab ich den Club nimmer in meiner V-Card gesehen.

Meine Nerven sind grad ein bissel überstrapaziert...da hab ich einfach gepostet ohne nachzudenken, dass ich dich vielleicht auch persönlich anschreiben könnte.

Sorry.

11

Kein Thema, warte ich schicke dir den Link!
Unicorn oder Shiningstar werden dich bestimmt wieder aktivieren;-)

weiteren Kommentar laden