Jemand hier mit Transfer für ein 2. Kind?

Hallo,

ich war lange nicht mehr hier - vor 3 Jahren bin ich bei der 2. ICSI schwanger geworden. Jetzt hatte ich einen Kryo-Transfer von meinen damals eingefrorenen EZ. Vielleicht klappt es ja mit einem 2. Kind.

Meine Frage - sind hier auch Mamis, die sich ein 2. Kind wünschen? Wie verhaltet ihr Euch nach transfer? Meine Ärztin meinte ich soll es nach Möglichkeit vermeiden meinen Sohn hochzunehmen und mich schonen usw. Ist ja alles ganz gut - aber wie soll das mit Arbeiten und nem Kleinkind daheim funktionieren... Wie macht ihr das??

lg, samanda

1

Ja ich!:-D
Hatte am Sa TF nach 1. ICSI fürs Geschwisterchen.
Kann dir auch den Club Wunschkind Nr2..... empfehlen.
Würde gerne noch mehr schreiben.Auch zum Thema wie verhalte ich mich nach dem TF, aber meine Kleine ist gerade wach geworden.Sorry. Ich melde mich im laufe des Tages nochmal, ja?

Bis dann, Benneta#blume

3

Hallo Banneta,

danke für deine Antwort.

Würde mich freuen wenn du dich nochmal meldest. Wie alt ist deine Kleine?

Irgendwie ist es komisch, man kennt alles noch vom ersten Kind, aber doch ist es irgendwie neu :)

Viele Grüße,
samanda

2

Guten Morgen!
Nach Kryo TF achte ich nicht darauf,man ist das Gewicht des ersten Kindes ja gewohnt.
Im Frischversuch schon eher,aber nicht wg einer möglichen Einnistung,sondern wg der Eierstöcke.

LG

4

Danke für Deine Antwort.
Deine Meinung beruhigt mich. Mein Kleiner ist manchmal nen richtiger Faulpelz wenns ans Laufen geht. Ist zwar nen guter Grund zu sagen das man nicht so oft tragen kann aber vermeiden kann ichs nicht.

viele Grüße,
samanda

6

Meiner wollte immer gerade dann auf den arm.
Wenn's klappen soll klappt es eh,egal wie die äußeren Umstände sind.

5

Ich auch.:-D

Mein Sohn wird morgen 3 Jahre alt und gestern war der Transfer für Geschwisterchen.#verliebt

Ich bin bis zum Bluttest krank geschrieben und ich setze mich jetzt einfach hin wenn mein Sohn zu mir auf dem Arm möchte oder getröstet werden möchte. Gar kein Problem.:-)

Lg Marzena#winke

7

Dann drücke ich Dir auch die Daumen :)
Hattest du jetzt eine ICSI oder hattest du noch Kryos? Nach ICSI war ich sonst auch zumindest 1 Woche krank geschrieben. Bei Transfer im Spontanzyklus gibts bei uns keine Krankschreibung... Ich glaub es ist auch besser wenn ich arbeiten bin, zuhaus würd ich nur verrückt werden :)

lg, samanda

8

Dankeschön.:-D

Wir hatten eine IVF, 5 konnten für für eine Kryo auf Eis legen. Ich kämpfe gerade mit einer Überstimulation deswegen die Krankmeldung.
Ich drücke dir auch die Daumen.#klee

Lg Marzena#winke

weitere Kommentare laden