puregon - müde und antriebslos?

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin im zweiten puregon-zyklus. Spritze seit montag 50 Einheiten.
Seit gestern bin ich dauermüde, antriebslos und habe viele negative Gedanken über die Erfolgschancen der Behandlung... Kurz gesagt: Meine Stimmung ist im Keller - das ist sehr untypisch für mich... Kann das von den Hormonen kommen??

Kennt ihr das??

Lg, loobs

1

Von mir selber kenne ich das nicht, ich hab viel mehr gespritzt und nichts gemerkt. Aber es gibt genug Mädels, die ordentlich Nebenwirkungen haben. Ich hab eine kennen gelernt, die regelmäßig Streit mit ihrem Mann hatte wenn sie stimuliert hat.

2

Hi
Hmmmm...kenne das so auch jicht, und ich hab für die ivt das dreifache gespritzt...
Alles liebe

3

...ich habe beim letzten ICSI Versuch 375IE gespritzt und dieses mal 300IE. mir setzt es auch zu...allerdings erst richtig, wenn die anderen Medi´s noch dazu kommen.

ich werde davon auch Müde und ja, ich bin dann auch launisch und ehrlich gesagt...auch verheult.

Ich hab gegen Ende der letzten ICSI schon bei einer Autowerbung im Fernseher geheult (und das Auto war hässlich)-

#schwitz