Diesen Zyklus komplett ohne Puregon ***SiLoPo***

Hallo ihr Lieben,

also ich bin jetzt auf diesen "Testzyklus" echt gespannt... Hatte vor zwei Zyklen Puregon und für die KiWu-Ärztin zu viele sprungreife #ei Fand sie nicht so gut ;-)

Dann jetzt im letzten Zyklus ganz ohne Puregon war genau ein sprungreifes #ei (wahrscheinlich noch eine Nachwirkung vom Puregon im Vorzyklus) - sie fand das super. Geklappt hat's aber leider immer noch nicht :-( In diesem Zyklus haben wir wohl nicht mehr das Glück der Puregon-Nachwirkungen und die FÄ möchte es trotzdem dieses Mal ganz ohne Unterstützung probieren #kratz

Bin seeehr gespannt, ob sich ein #ei bildet oder nicht #kratz Bin schon ziemlich skeptisch, aber am nächsten Donnerstag weiß ich mehr.

Drückt mir bitte die Daumen ;-)

LG
Feli #winke

1

Hallo Feli,

mit welcher Dosis hattest du denn wie viel Follis? Vielleicht könntst du einfach niedriger dosieren oder war deine Dosis schon sehr niedrig? Aber normalerweise bildet sich kein Folli oder wie? Bei mir war es so, dass ich im 1. Clomi-Zyklus auch drei sprungreife Follis hatte (trotz niedrigem AMH), aber in dem darauf waren es dann nur zwei und mit Puregon (50 IE) hatte ich immer zwischen 1 und 2 Follis ...

Alles Gute auf jeden Fall für diesen, vielleicht gibt es ja trotzdem ein Eichen (Osternachwirkungen #hasi?)
LG

2

Hallo shorty23,

Ich hatte nur mit 50 Einheiten pro Tag (ZT 2 - 10) stimuliert und sie war schon etwas erschrocken, dass sich daraufhin so viele Follikel gebildet hatten.

Bei meiner früheren FÄ hatte niemand geschaut, ob sich normal auch Follikel bilden oder nicht. Nach einem BT wurde einfach mit Clomifen stimuliert - gehe also davon aus, dass sich da nichts getan hat, zumal ich nie einen positiven Ovu-Test hatte... Mal sehen, wie es wird ;-)

Vielleicht gibt es ja trotzdem eine schöne Weihnachtsüberraschung...

LG und danke für Deine Antwort
Feli #winke

3

Hallo Feli,

da hast du aber auch echt lange stimuliert, oder? Ich habe immer von ZT 5 bis 9 stimuliert und dann gab's an ZT 10 nen US. Wie viele haben sich denn dann gebildet? Man könnte doch auch kürzer stimulieren und nur mit 25, oder? Naja, jetzt schaust du mal wie es diesen Zyklus wird und wenn sich nix tut, dann kannst du ja mal mit der KiWu Ärztin überlegen, ob du nicht weniger Puregon nehmen kannst und vielleicht nicht so lange stimulieren? Ich meine 2-3 sprungreife Follis sind ja ok, also für mich zumindest ...

Alles Gute und viel #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Feli :-)
Ich bin auch im pausenzyklus nach puregon und immer noch keine mens in Sicht.

Keine Ahnung ob ich ein ES hatte, war auch nicht in der kiwu.

Bin heute zt. 36 aber hab kein Gefühl und warte noch mit dem testen. Letztes mal hatte mein Zyklus 38 Tage also kann die mens noch kommen .... Oder es hat geklappt!! Mal sehen.

Werde auf jeden fall berichten, mache mir diesen Zyklus gar kein Stress. Hab auch ein Termin beim osteopath gemacht, bin gespannt.

LG! Und viel Glück !

6

Hallo honigbienchen :-)

Du hast ja echt die Ruhe weg ;-) Aber genau so ist es ja richtig #pro Meine KiWu-Praxis macht im Pausenzyklus trotzdem US und Follikelkontrolle und ausgelöst hatte ich den ES auch immer.

Deswegen bin ich mal echt gespannt, ob mein Körper das ganz alleine hinbekommt, ein #ei reifen zu lassen? ;-)

Bin sehr gespannt, wann und wie Du testet ;-) #pro#klee#pro#klee

LG und schöne Feiertage
Feli #winke

7

Vielen lieben dank Feli ! :-)
Drücke dir auch ganz fest die Daumen. Ich bin auch gespannt ob mein körper ganz alleine ein ES geschafft hat (am 24.zt hatte ich das Gefühl) Und werde auf jeden fall Mitte nächster Woche berichten wie ich getestet habe.

Gute Nacht!