Frage zu Utrogest - etwas unangenehm!

Hallo Mädels,

ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Utrogest. IUI war am Freitag und ich sollte dann gestern damit anfangen (2x1). Das habe ich auch getan. Es ist ja schon ein ganz schönes Gefummel die Dinger rein zu bekommen, aber ich habe es geschafft.

Nun habe ich irgendwie damit gerechnet, dass da auch wieder etwas raus kommt. Irgendwelche Reste oder so...#hicks Ich trage hauptsächlich schwarze Unterwäsche und hatte damit gerechnet, dass ich zumindest daran etwas sehe. Da die Kugeln weiß sind, hätte ich zumindest mit einem weißen Streifen in der Unterwäsche gerechnet.

Aber nichts.

Wie ist das bei euch? Kann es sein, dass sich die Tablette komplett auflöst und nichts davon raus kommt?

Ich weiß es hört sich blöd an, aber ich hab irgendwie Angst, dass das irgendwo festhängt oder so... #hicks

LG Brijuni#blume

1

das ommt vermutlich noch.
wenn ich mit utro beginne bleibt auch erstmal fast alles drin und nach ein paar tagen läufts dann weg.;-)

lg

2

Warte erstmal ein paar Tage, dann ist deine Unterwäsche nicht mehr schwarz #rofl

Barrik

3

Das kommt raus....

Ich bin mittlerweile sogar dazu übergegangen alle paar Tage mit einer kurzen o.b.-Visite Reste herauszuholen.
Mich stören die Reste nämlich etwas nach dem Sex.....

Krümelig krümelig..........

4

:-D das kommt noch. Viel Spaß#schwitz#rofl

5

Der erste Tag ist noch der beste und deine Dosis ist auch niedrig. Ich darf mir 3x2 einführen und glaub mir, das hinterlässt Spuren. Ich bin echt froh,wenn ich es am Dienstag hoffentlich absetzen darf.

6

Hallo Mädels,

danke für eure Antworten! Dann bin ich ja beruhigt...

Versteht mich nicht falsch...ich bin nicht scharf drauf, dass da etwas raus kommt. Aber wenn gar nichts wieder raus kommt, hätte ich mir schon Gedanken gemacht, wo das alles landet! ;-)

Wie das wohl mit Sex aussieht habe ich mich auch schon gefragt... macht ihr euch da vorher irgendwie sauber? Wie macht man das am besten?

LG Brijuni#blume

7

Wenn es unspontan passiert nehme ich einfach einen Tampon und lasse diesen nur eine Minute drin.

Wenn du ihn rausziehst hast du jede Menge Kapsel-Reste daran haften.

Spontan muss mein Mann da durch.

:-)

8

Hey, danke! Das mit dem Tampon ist ein guter Tip... ich benutze ohnehin O.B. flexia, damit müsste das wunderbar funktionieren! :-D

Und du hast Recht, spontan muss er dann einfach durch! ;-)

weitere Kommentare laden