pu + 14; tf + 9 sst negativ

Hallo ihr lieben,
mein one step war leider negativ. Ich trau mich gar nicht, es meinem Mann zu erzählen. Wir hatten soviel Hoffnung in die erste ICSI gesetzt - und nun :-(. Alles sah so erfolgsversprechend aus. Jetzt hole ich mir am Freitag noch das offizielle Negativ ab und dann werden wir erst einmal pausieren.

Alles Gute für euch
Erd

1

#liebdrueck

ich habe die SST immer heimlich gemacht und meine Mann nie gsagt.

fand es für moch aber gut zu wissen wo ich dran war.

kopf hoch

2

#liebdrueck

ich kenne das, das ist das schlimmste an den negativs!

Tut mir leid für euch! #herzlich

Alles Liebe #klee

3

hey eigentlich ist es noch zu früh ich war sogar amPU14 TF9 zu kontrolle von progesteron und US wenn das ja sicher wäre hätten sie auch schon HCG abgenommen und so muss ich erst am 8.04 zu BT.du hast ja TF am 5 tag Blastos brauchen etwas länger um HCG zu bilden....hast du schon Blutung oder welche anzeichen drauf wenn nicht ,würde ich noch nichts überstürzenLG ekol

6

aha...Blastos (die sich bekanntlich früher einnisten als x-Zeller) brauchen also länger um HCG zu bilden......bissl komische Logik? #kratz

9

hey ,ja habe ich mal gelesen das war antwort von einem KIWU arzte team in einem forum... leider finde ich es nicht mehr,da ich aber selbst blastos bekommen habe, habe ich viel drüber gelesen der HCG hängt bei blastos oft hinterher es gibt sehr viele mädel die das berichten...;-)#winkeLG ekol PS: und TF +9 ist echt zu früh wie gesagt ich muste wegen progesteron kontrolle noch mal an TF+9 in die praxis, wäre es mit HCG machbar hätten sie es bestimmt schon nachgeschaut.mein BT ist am montag ich wolte schon am freitag kommen die haben sich aber geweigert weil es erst TF+13 wäre#bla

4

Ich denke auch, dass du viel zu früh getestet hast! Versuche es frühstens bei TF+12. Da kann man dann schon eher sagen, dass es richtig anzeigt. Heute ist es definitiv zu früh gewesen. Ich habe immer nur an TF+13 getestet. Und TF+14 war dann BT.

Ich drücke dir die Daumen.

5

Es tut mir leid :-(#liebdrueck

7

Tut mir leid für dich.
Also zu früh getestet hast du denk ich nicht.
Es gibt Mädels, die haben nach Blasto-TF an TF+5 schon positiv getestet und man geht ja vom ES/PU aus und da scheint das bei dir leider so zu sein:-(
LG

8

Ach ihr seit so lieb...

Werde eh auf den BT am Freitag warten müssen. Trotzdem wirft einem so ein Negativ weit zurück.

Ich halte euch auf dem laufenden...
Danke