Wieviel Tage Downregulation

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir sagen, wieviel Tage Ihr beim langen Protokoll immer downreguliert habt, vor allem mit Decapeptyl?
Ich habe am Montag angefangen und laut Protokoll beginnt die Stimu nächsten Mittwoch. Das wären dann 9 Tage. Reicht das?

LG
pd08

1

Hey,

Habe mit Synarela 16 Tage downreguliert.
Hatte am 21 Zyklustag im Pillen-Vorzyklus begonnen....

Liebe Grüße

2

Und wann hat bei Dir die Stimu begonnen, an welchem ZT?

3

Oh ich hatte mich verrechnet. Ich hatte 14 tage downreguliert und ab dem 15. Tag zusätzlich mit gonal 100 stimuliert. Das nasenspray musste ich dann bis zur auslösespritze weiternehmen. Ausgelöst wurde am 11 Stimutag. Hab also nur 10Tage Gonal gespritzt.

Mein neuer Zyklus begann 9 oder 10 tage vor stimubeginn...

Sehr verwirrend geschrieben ;)

Mal aufgelistet:

7.03.:21. ZT Start Synarela
13.03.: Mens
21.03.: Stimubeginn mit Gonal 100
31.03.: Abends mit brevactid ausgelöst
02.01.: PU

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Ich muss bis zum Tag des Auslösens Deca spritzen. Das hört ja nicht mit de Stimmu auf. Ich spritzte Deca bei der ersten IVF 28Tage lang und jetzt auch ca 28-29 Tage.

Lg

6

Ich weiss, ich wollte nur wissen, ab welchem Tag die Stimu beginnt...
Frage mich ob 9 Tage DR ausreichen, um dann mit der Stimu zubeginnen...

lg

7

Hallo
Also an ZT 8 fängt bei mir die Stummu mit GonalF 225 und Menogon.
Lg

8

Hi,
habe am 21. Tag Pillen-Zyklus mit Syranela-Spray downreguliert und nach 10 Tagen(nach dem 1. US) mit Puregon-Spritzen angefangen, muss aber das Syranela -Spray weiter nehmen.
Also kommt das mit den 9 Tagen schon hin.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, und drücke Dir die Daumen.#klee#pro
Grüßle Soprano

9

Vielen dank dann bin ich beruhigt...

LG