2,4,6,8 Zeller, Morula, Blastos?

Ihr Lieben,

Es gibt viele Diskussionen zu dem Thema aber um mal wirklich einen Überblick zu bekommen, wäre es Super wenn ihr an der Umfrage teilnehmt :)

Vielleicht sollte ich die frage auch noch drüben... Im Schwangeren Forum stellen?

Danke schonmal, das hilft mir sehr!
#klee

Womit seid ihr schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

bei mir waren es zwei 10-Zeller und ein 8-Zeller. Habe jetzt mal 8 Zeller angeklickt, schätze das kommt dem am nächsten ;-)

Übrigens sehr interessante Umfrage. Bin gespannt was raus kommt

LG
Ronja

2

Mist, ich wusste das was fehlt :-[ Sorry...

Alles liebe für euch #herzlich

3

Hallo

Bei mir waren es Blastos!

L.G

4

Mmh, interessante umfrage.
Allerdings müsste vielleicht auch gefragt werden mit was es nicht geklappt hat.
Schwanger wurde ich mit zwei zweizellern. Nicht schwanger wurde ich mit 6+8zeller...

Beev

5

So weit habe ich nicht gedacht, aber recht has du schon - aber dann wird es kompliziert oder? Vllt muss man da ne zweite Umfrage für aufmachen?!

#paket

6

Das wird Dir im SS Forum kaum einer beantworten können da da die meisten spontan SS werden.

Ich timmte sübrigens den 8 Zeller war aber am 3. Tag schon sehr gut entwickelt und schon im Vorkernstadium.

LG Betzy

7

Ein paar sind anscheinend doch dabei :-) aber hier können tatsächlich mehr Mädels helfen.

Danke auch dir! #klee

8

Huhu #winke

habe jetzt auch mal geklickt (Blasto) aber so richtig ausgereift ist die Umfrage nicht:

wenn eine am 3.Tag den TF hatte, dass ist es klar, dass sie nicht mit Blastos ss geworden ist ;-)

genauer wäre die Umfrage, wenn man weiß, ob die EZ beim TF taggenau entwickelt waren. Wir hatten z.Bsp. 2xTF+3 nen 4 Zeller, 1xTF+5 nen 10 Zeller und 1xTF+5 ne Blasto. Klar, dass wir mit dem Blasto-TF an Tag 5 die besten Chancen, bzw. bei den anderen TF's fast keine Chancen hatten ;-)

Allgemein würde ich jedoch trotzdem die Kultivierung bis Tag 5 bevorzugen, denn da sieht man auch, welche EZ sich am besten entwickelt haben.

Grüßle

9

Hallo du liebe,

danke für deine antwort.

nunja ich bin ganz neu in dem thema und brauche einfach ein bisschen hilfe, ich habe keine ahnung was ich machen soll und ich möchte alles richtig machen.

mein gefühl schreit zB nach einer längeren kultivierung, die klinik hat das aber gar nicht angesprochen...

liebe grüße! #klee

10

Super frage :)))

Bei uns waren es auch Blastos. Zwei Stück und meine Mädels (11 Monate) machen gerade Mittagsschlaf ;))

Viele Glück dir ;))
LG mona

11

Hallo

Ich hatte zwei mal Transfer nach 3 Tagen mit 8 Zeller , negativ :-(

Die dritte IVF zwei Morulas, positiv aber leider Fg :-((
Jetzt streben wir Blasto TF an , ich werde berichten :-p

Lg Eve