Wann habt ihr Eure Embryonen zurückbekommen?

Da gibt es ja wirklich 1000 Theorien und Meinungen drüber.

Was meint ihr was das beste ist?

Wann TF der Embryonen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hatten wir erst gestern, vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4186140-2-4-6-8-zeller-morula-blastos/26586219

Gruß
Barrik

2

Tag 3 war da ein 8 Zeller im Vorkernstadium und wurde SS.

LG

4

Ein 8-Zeller ist nicht mehr im Vorkernstadium (das ist vor der Verschmelzung, also vor einem 2-Zeller)

5

http://old.kinderwunschzentrum.de/php/glossar/glossar_popup.php?words=Pronucleus-Stadium

weitere Kommentare laden
3

An Tag 4.... war ein 16 Zeller. Und meine Püppi ist knapp 3 Wochen :)

6

21.3.2012 war Punktion
24.3.2012 war Transfer von einem 6-er und einem 8-er

20.12.2012 Geburt unserer Süßen Tochter #baby

9

Für uns kommt nur Tag 5 in frage. Das Sperma ist so schlecht, dass die meisten Embryonen den 3. Tag nicht überleben. Wir hatten auch in 6 Behandlungen nur einmal genug befruchtete Eizellen um bis zum fünften Tag zu warten.

10

Hallo,

Ich hatte bei den ersten beiden Versuchen immer TF bei PU+2 und wurde nicht schwanger, der dritte Versuch war dann TF bei PU+5, 2 Blastos, eine A-Qualität und eine B-Qualität, eine der beiden macht gerade Mittagsschlaf...

LG

12

Was das Beste ist, weiss ich nicht. Ich hab zwei ICSI mit Blastotransfer an Tag 5 und eine Blastozyste sitzt neben mir und steckt sich ne Kugel in den Mund, die zweite steckt noch in mir und wird im Dezember geboren.
Dadurch bin ich natürlich Fan von unserer Methode, aber ohne Vergleichswerte sagt das ja auch nichts aus.