ich schon wieder, Sex nach IUI ok?

Also ich sollte mir angewöhnen meine Fragen auf einen Zettel zu schreiben wenn ich zur KIWU gehe, ich vergesse immer alles #klatsch

Darf man nach der IUI normal herzeln oder besser nicht?
IUI war gestern

Danke

Lg
Niccy

1

hi

warum sollte man nicht?

soll ja eher gut als schlecht sein

lg

2

also ich hab hier jetzt schon mehrfach geslesen, dass es sogar empfohlen wurde... Am selben Tag + Tag nach IUI.
Bei uns wurde gar nix gesagt und ich hätte auch am Tag selbst so überhaupt keine Lust gehabt, da ich son nen Druck verspürt habe. Wir haben es bei unserer 1. IUI jetzt wirklich komplett in die Hände der Ärzte gelegt sozusagen.
Ich denke es spricht an und für sich nix dagegen ;-)

3

Wir sollten sogar Abends und den nächsten morgen nochmal nachlegen...

4

hey du,

wie geht es dir, schon knapp vorm Durchdrehen? ;-)

5

FRAG lieber nicht bin froh wenn ich gleich auf arbeit bin... grrr Das ist meine beste Ablenkung. ..

weiteren Kommentar laden
6

Ok Danke Mädels,

dann weiß ich bescheid.
Da mein Ärmster ja noch krank ist wird das heute wahrscheinlich nix.
Aber ran muss er dann nochmal :-p

Allen ein schönes WE.

@emma und schokomaul: Nicht durchdrehen, alles wird gut:-) Wir werden es hoffentlch bald geschafft haben:-)

Niccy

8

noch hast du leicht reden ;-)
Wir reden dir dann in ner Woche (oder so) gut zu...

Ansonsten, wenn es deinem Mann nicht gut geht "verschon" ihn lieber. Bringen tut es wahrscheinlich morgen auch nix mehr. Bei mir z.B. sind die davon ausgegangen, dass am Tag der IUI auch der ES stattfindet, 2 Tage hinterher wäre also nix mehr befruchtungsfähig, zumal die #schwimmer dann ja auch noch nen längeren Weg haben...
nur so für dein Gewissen

9

Ja das hast du wahrscheinlich Recht.

In einer Woche kannst du mich dann beruhigen:-) Ich werde wohl möglich ausflippen :-p

Lg

weitere Kommentare laden
12

Uns wurde das nach jeder IUI sogar empfohlen. Heute war IUI Nr. 4.

Heut Abend machen wir uns das noch mal kuschelig...:-p

13

Uns wurde sogar empfohlen an dem Abend bzw. spätestens am nächsten Morgen nochmal #sex ..