Akupunktur

Hallo,
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Akupunktur /chinesischer Medizin parallel zur Behandlung in der Kinderwunschpraxis? Stehen kurz vor unserer nächsten IUI mit Stimulation. #huepf
Würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen, vielleicht könnt ihr mir auch Therapeuten, Ärzte, Heilpraktiker im Raum Nürnberg empfehlen.
Liebe Grüße! #katze

1

Hallo,
ja, ich war bei einem chinesischen Professor in Nürnberg, der mich akupunktiert hat. Die Adresse und bissl mehr infos kann ich Dir gerne über eine PN zukommen lassen. Meld Dich einfach.
Liebe Grüsse

Tabaluga #drache

2

Hallo,
ich mache das jetzt auch parallel zur ersten IUI bzw. habe schon letzten Monat angefangen.
Ich denke, dass es gut ist und schaden kann es bestimmt nicht.
Habe zwei Freundinnen die mit Akupunktur schwanger geworden sind. Vielleicht wars auch Zufall, doch ich glaube an TCM und setzte auch Hoffnung in meine Behandlung ;-).

Leider ist die Praxis nicht in deiner Nähe.

Viel Glück & alles Liebe
Lola

3

Danke, ich glaube auch, dass man mit Akupunktur ganz viel machen kann, gibt auch Studien dazu. Musst du außer Akupunktur etwas einnehmen oder Ernährung umstellen?
Ich wünsche dir ganz viel Glück für die erste IUI.#klee

4

super idee, dazu hatte mir meine kiwu-praxis damals auch geraten. hatte vor dem TF 2 akupunktur-sitzungen und am tag nach TF eine und raus kommen bald hoffentlich gesunde :-Dzwillinge.

weitere Kommentare laden