PMS nach BS schlimmer??? hat jemand Erfahrung ???

Hallo Ihr lieben,

ich bin ES+11 im ersten ÜZ nach meiner BS mit Endometriose Entfernung. Seit 3 Tagen habe ich Mensschmerzen, bin gereizt seit 5 Tagen und hab ständig ein flaues Gefühl im Magen. Ich hatte vorher schon PMS aber dass hat sich auf die Brüste ausgewirkt und dass ich genau eine Woche bevor die Mens kam mal kurz Mensschmerzen hatte.
Ich habe das Gefühl ich gekomm gleich ne Krise :-[

Frage steht ja im Prinzip schon oben. Kennt das jemand dass die PMS nachher schlimmer war als davor???

LG

1

Hallo

Bei mir war das anders . Ich bin noch mit ganz üblen PMS in den OP , wurde wach und es war weg !!! Nach der OP hatte ich es die ersten Monate gar nicht mehr , dafür habe ich jetzt vor der Mens Brustziehen .

Ich drücke die Daumen , das wir beide die nächste Mens erst in ca 9 Monaten bekommen .

Lg Eve TF + 4

2

Huhu!! Bei mir wars im ersten Monat danach ganz schlimm!!! Bin echt nicht zimperlich, aber ich hab damals gedacht, mir fallen alle Organe unten raus........#sorry

Seitdem ists aber viel besser!!! Hatte irgendwie das Gefühl, dass er da "alle Reste" nochmal so richtig mit raus gehauen hat!!!

Ansonsten hätte ich das aber auch mal von einem Arzt abklären lassen!!!

LG und GUTE BESSERUNG Tanja

3

Ich hatte auch bei den ersten beiden Mens nach der BS/GS ziemlich starke Schmerzen. Bei wurden allerdings die Eiblässchen an den Eierstöcken entfernt.

Mir haben Dolormin für Frauen sehr gut geholfen.

Gute Besserung & viele Grüße!