Wirkt Auslösespritze auf jeden Fall?

Hallo Ihr Lieben#winke,
habe mir am Freitag morgen um 8.00 Uhr die Ovitrelle-Spritze reingehauen,
weil ich am Sa morgen Insemination hatte.
Habe den Eisprung auch irgendwie nicht richtig gefühlt.
Jetzt hab ich seit heute morgen irgendwie viel Ausfluss (sorry#augen) und

eben so ein Ziehen rechts gehabt (als ob ich meinen Eisprung hätte).
Normalerweise hab ich halt viel Ausfluss vor dem Eisprung und nicht danach.

Kann es denn sein, dass die Ovitrelle garnicht gewirkt hat????#gruebel
DAnn wäre ja die IUI völlig umsonst gewesen#zitter

Ich weiss auch manchmal schon nicht mehr, was ich realistisch fühle und was ich mir einbilde.....#klatsch ...also langsam werd ich ein bischen (?) gaga ;-)

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

LG
Silvi

1

hi

haben die ES kontrollier?

aber eigenltich kommt ES wohl dadurch.

eher sleten das ES nicht ist.

lg

2

Nee, Eisprung wurde jetzt nicht kontrolliert.
Keine Ahnung, wenn sie wirklich nicht gewirkt hätte, müsste ja

auch der Drachen erst heute in 14 Tagen kommen.

3

ich denke wohl, mach dir mal nicht so denn kopf

lg viel glück

weiteren Kommentar laden
5

Huhu #winke
Oh man, dein Gefühlschaos kommt mir so bekannt vor :-p Hab ich was gespürt? Hab ich nichts gespürt? Zwickt es oder bilde ich es mir ein? Ganz furchtbar #klatsch
Ich hoffe mal und denke auch mal das die Ovitrelle bestimmt angeschlagen hat #verliebt
Aber was deine Frage angeht- ob sie wirklich auslöst, hmmmmm bei mir, ich weiss nicht, glaube es hat nicht geklappt #schmoll
War am Donnerstag zum Folli TV, ZT 16, suuuuuper Folli #verliebt, habe am Freitag um 18h ausgelöst. War am Montag Abend wieder zum US, Folli war weg, aber stattdessen ne richtig fiese schmerzhafte 5cm grosse " Schokoladenzyste " #schock Ob der ES war, das konnte er nicht mit Bestimmtheit sagen#kratzHat zwar Blut abgenommen, aber darauf wurde iwie nicht getestet#kratz. Um 18h dann nochmal nachgespritzt ( insgesamt waren 4 Spritzen vorgesehen ) Nun, am Mittwoch wieder hin, Zyste noch immer da#schmoll Die machte ihm etwas Sorge da sie ungünstig im/am Eileiter sass#schock Oki, Donnerstag wieder hin, unverändert, aber er sah freie Flüssigkeit,ich Dussel hab natürlich nicht gefragt was genau das Bedeutet#klatsch als er sagte es hat wohl eine Stimulation stattgefunden#kratz. Ich sollte aber auf keinen Fall die 2 weiteren Spritzen nach spritzen. Nun, nun muss ich Freitag wieder hin u dann gucken wir mal was so Sache ist #zitter Allerdings bin ich total verunsichert was den ES angeht, war er oder war er nicht ? und wenn, wann war er denn nun? #kratz Lt. tempi, die messe ich trotz allem noch, war er am Dienstag, quasie 1 Tag nach der 2. Spritze#gruebel
Hach, alles nicht so einfach, nicht?! #hicks

Drücke Dir die Daumen und hoffe ich hab dich nun nicht kirre gemacht #hicks#schwitz
Alles Gute #klee
GlG

6

HUHU,
nee...kirre bin ich eh schon....von daher kann man da nicht noch mehr ausrichten#rofl
Ja, ganz ehrlich...da blick ich jetzt auch nicht durch.
Normalerweise heisst es doch, dass wenn freie Flüssikeit da war, der Eisprung war, oder?!
Weiss ich jetzt auch nicht...... der müsste doch dann eigentlich bei Dir stattgefunden haben, wenn das Ei Mo nicht mehr sichtbar war....oder hat sich das ganze vieleicht in die Zyste umgewandelt....#kratz glaub ich aber eher nicht.
Frag ihn doch am Fr nochmal genau aus bis die Ohren bluten....mach ich auch immer so, wenn ich was vergessen hab#schwitz
Finds auch komisch, dass die nicht 2 Tage später oder so Blut gezapft haben, um zu gucken......?!
Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen, sag Bescheid!!!
LG
#winke Silvi