WS und Kuschelkatze

Hallo,
heute war TF (1 Achtzeller, 1 Sechszeller), und jetzt schon geht die Nervosität los.
Leider waren keine EZ für Kryo über :-(

Ich frage mich jetzt ob es die mögliche SS gefährden könnte, das meine Katze gerne sehr intensiv kuschelt. Ich habe die seit 15 Jahren, und sie ist sehr anhänglich und geht beim kuscheln auch gerne ins Gesicht etc. Soll/Muss ich sie jetzt komplett auf Abstand halten? Oder mache ich mir nur zu viele Gedanken?

Und mein KiWuZ meinte, dass es reicht wenn ich die restlichen Packungen Crinone nehme, die sind aber zwei Tage vor BT aufgebraucht. Aber in der Packung steht man sollte das die ersten 30 Tage nehmen.

Danke und Grüße

1

Huhu#winke

Ich glaube nicht das Du deine Katze vernachlässigen solltest, ruhig schon kuscheln. Das beruhigt ja auch und lenkt ab.;-)

Mein Transfer war letzten Donnerstag und habe genau wie Du ein 6 und ein 8 Zeller bekommen und habe auch danach mit meinen zwei kleinen Katzen geschmust.

Bei mir in der KIWU haben sie gesagt das Crinone weiter nehmen bis über den BT, sonst frag doch mal nach. Evtl. brauchste ja noch ein Rezept.

Drück Dir die Däumchen#pro#pro

LG Stephie:-D

2

hi

also ich kuscheln jetzt immer noch mit meinen katzen, warum auch nicht, da ist nix gefähltiches dran.

Schmusi 18 SSW

lg

3

Ich mache mir halt ein wenig Gedaken wegen Toxoplasmose.
Angeblich führt das grade in der Frühschwangerschaft oft zu Abbrüchen.

Danke für eure Meinungen, ihr habt recht, das kuscheln mit der Miez beruhigt ungemein :-)

4

ja aber das bekommt man nicht von katze kuscheln

udn noch bist du ja nicht ssm daher keine angst, auch wen es dann geklappt hat.

wie gesagt ich kuscheln jeden abend mit meinen.

lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass sich das eher günstig auswirkt, weil ja das Streicheln von Katzen allgemein gut für die Seele/Blutdruck usw. sein soll :-)

Ich hab mir extra welche angeschafft #katze#katze

LG

6

noch als hilfe

meine FA letzten termin zu mir

sie wäre jetzt seid 15 Jahren FA und hatte 1 frau die sich in der schwangerschaft mit toxo angesteckt hat.

ich find das ich wahnsinn, das man da solche angst vor hat, eher unbegründet.

lg

8

Huhu #winke

Ich habe auch so eine anhängliche Kuschelkatze zu Hause, die sogar mit Vorliebe stundenlang auf meinem Bauch schläft #verliebt

Während der WS nach der 2. ICSI hab ich daran nichts verändert, wir haben weiterhin stundenlang abends auf der Couch gekuschelt. Und ich bin jetzt (trotzdem) schwanger!
Geschadet hat es also nicht und ich bin der Überzeugung, dass mein Kater auf meinem Bauch erfolgreich beim Brüten geholfen hat :-p Also, ran an die #katze

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine 2 Krümel sich gemütlich bei dir einrichten #klee

Liebe Grüße

cheshirecat

9

Danke fürs Mut machen.
Ja, als meine Miez gestern auf meinem Bauch gepennt und geschnurrt hat, hab ich auch gedacht dass sich die zwei Krümel da wohlfühlen und festbeißen "müssen".

Und auch wenn's doof klingt, mein Mann hat gestern als er von der Arbeit kam erst mich und dann unsere Kampfkrümel begrüßt :-D