HCG Wert positiv

Hi,

habe nun den langersehnten Anruf von der Gyn bekommen. HCG liegt bei 70 - wäre OK. #huepf#huepf#fest

Bin heute ES+15. Muss am Montag wieder zur Kontrolle von Wert und Blut wegen meiner satten ÜStimu.

Wie waren da eure Werte zum BT?

LG#zitter

1

Das freut mich natürlich herzlichen. Glückwunsch :)
Heute gibt es so viele bt posetiv das ist echt schön.
Alles gute für dich und den kleinen

2

Hallo

#ole#fest#fest#fest Super und ich hoffe das deine Überstimmulation bald besser wird #klee#klee#klee#klee

Lg Eve

3

Herzlichen Glückwunsch! :-D ich hatte beim BT an TF+16 einen HCG von 295. und er steigt ja recht schnell an. #fest#fest#fest

5

Der wievielte Tag nach PU, war das dann bei dir??

Ich habe heute PU+15, TF+10.

LG

4

Nochmal meinen

#herzlichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE#herzlich

6

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!!!#klee#ole#klee
Bei meiner (zunächst ) positiven ICSI im letzten Jahr hatte ich an PU +17 einen Wert von 418...aber für ES +15 ist dein Wert doch ok und völlig in der Norm#winke

7

:-) alles liebe :-) das ist eine schöne Nachricht :-)

8

Aaaahhhh - eben schreib ich dir noch PN das ich dir ganz ganz arg die Daumen drück und gleich noch ins Forum gehen wollte um zu schauen obs was neues gibt #huepf

Alles alles liebe und dass sich dein(e) Untermieter wohl fühlen und so lange bleiben bis sie auszugsfertig sind #liebdrueck

GLG Mona