Progesteronwert unter Utrogest-Einnahme

Hallo,
mein Doc will per BT überprüfen, ob mein #ei gehüpft ist. Dazu möchte er den E2-Wert und den Progesteronwert im Blut bestimmen. Ich nehme allerdings 3*2 Utrogest - ist da der Progesteronwert - ob mit oder ohne ES - nicht generell erhöht? Macht das überhaupt Sinn, so ganz ohne US?
Danke für eure Hilfe!

1

Macht keinen Sinn, der Wert ist komplett verfälscht! Hat er sich geäußert wieso er das machen möchte obwohl du Utro nimmst?

Bist du privat versichert? Doofe Frage, aber hab selbst schon gemerkt das Ärzte da auf die dollsten Ideen kommen wenn sie ne ordentliche Rechnung schreiben dürfen!

2

Oh Mist, hab ich befürchtet. Ja, du liegst richtig mit der PKV #schmoll
Ich hatte am Telefon leider nur die Sprechstundenhilfe dran. Die konnte auch nicht meinen Arzt fragen (war leider nicht da, auch hier ist einiges schon schief gelaufen), sondern einen anderen, der aber angeblich vom Utro wusste... Ich habe schon meine Befürchtungen geäußert, aber sie meinte: "Die im Labor machen das schon. Das muss dann nur irgendwie verdünnt werden... " ??? Ich muss extra ewig mit dem Auto hinfahren und weiß dann doch nicht Bescheid #zitter. Dass der Progesteronwert ausreichend hoch ist, glaube ich schon, da ich keine SB habe, aber das beweist ja dann keinen ES... Naja, ist eh schon egal...#heul

Danke für deine Hilfe!

3

#liebdrueck
Ach Mensch, ist doch aber auch immer das gleiche, ich sag's ja wir sind die Lizenz zum Geld drucken#aerger
Die Fahrt würd ich mir definitiv sparen, erst recht wenn es nur darum geht den ES quasi zu beweisen! Hast du denn ausgelöst oder ZB geführt oder Ovus gemacht? Welche Medis hast du vorher genommen und wann war der letzte US mit Foli Größe wurde zusätzlich zum US Blut abgenommen?

weitere Kommentare laden