Kinderwunschklinik Frog oder Fertility Center in Bielefeld??

Guten Morgen,

War bis jetzt nur im BIF bei Frau Dr. Harns in Behandlung, die jetzt zum Fertility Center bei Dr. Völklein und Dr. Ebert gewechselt ist.

Soviel ich weiß, wurden die Unterlagen vom BIF automatisch ins Frog mitgenommen. Jetzt hatte ich gelesen das manche schrieben, Sie seien im Frog nicht sehr zufrieden. Professor Joachim Volz liesst keine Behandlungspläne und seine Frau arbeitet jetzt auch im Frog, die vorhwr in anderer Klinik gearbeitet hat und von der man auch nichts gutes gehört hat.

Jetzt frage ich mich Frog oder Fertility Center.

Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.

Gruß darkangel12345

1

Hey.
Ich bin bri Frau Dr. Harms im Fertility Center und wir sind sowohl mit Frau Dr. als auch mit den anderen Ärzten und vorallem mit dem gesamten Praxisteam vollstens zu Frieden....
Zum Frog kann ich dir nichts sagen...

Liebe Grüße

2

Wir sind auch im fertility Center bei Frau dr. Harms und Super zufrieden, auch die anderen Ärzte sind Super.

Im frog war ich zwar noch nicht, aber es hat mir schon gereicht was für ein Problem es war an unsere Unterlagen aus dem ehemaligen BIF zu kommen. Die Sind da ungeplant ohne Ende!

3

Hallo,

ich bin bei Frog und sehr zufrieden! Tolle Praxis, ganz nette Leute vom Labor über den Empfang bis hin zum Prof und seiner Frau, sehr flexibel, weil beide untersuchen und machen und tun, alles gut! Bei mir wissen immer beide Bescheid und lesen fleißig, auch das Erstgespräch war entsprechend lang und vieles wurde notiert, kopiert usw.

War vorher nicht in Bielefeld und habe meine Unterlagen selbst mitgebracht.

Viele Grüße,

Hannoverhäsin #hasi

4

Über Frog kann ich nichts sagen- wir hatten bisher ein Gespräch im BFC bei Frau Dr. Harms (bei dem einen bleibts bei uns auch, weil jetzt mein Arzt weiter behandelt) und ich fand sie sehr nett und sie schien uns sehr kompetent zu sein, sie hat sich die Unterlagen genauestens angesehen und alles erklärt und auch genau erklärt, wie wir jetzt weiter verfahren müssen.
Wir mussten auch nicht lange warten, obwohl zwei Wartezimmer gerappelt voll waren.

5

Hallo,
also ich kann das Fertilitycenter auch nur empfehlen. Ich bin bei Dr. Ebert seit 1,5 Jahren und alle geben sich total viel Mühe. War vor Jahren mal im BIF, dort war ich gar nicht zufrieden.
Man kommt schnell dran und alle Ärzte sind sehr kompetent und sie haben nun eine Zweigstelle in Paderborn 2x in der Woche.

Alles Gute, lG Meike