KiWu Zentrum Bogenhausen - Dr. Berg

Hallo an Alle,

ist zufällig jemand aus München hier, der mir seine Erfahrungen mit dr. Berg mitteilen möchte?
ich bin jetzt seit Oktober bei Ihm in Behandlung, und bin dabei das Vertrauen zu verlieren.

Aber nach der ganzen Zeit, tu ich mir ein bisschen schwer einfach den Arzt zu wechseln.
Würde mich freuen wenn es jemanden gibt, der seine Erfahrungen mit mir teilen möchte.

Am besten per PN.
Danke und einen schönen Sonntag an alle :-))

1

... per PN! :-)

2

Hallo Babix,

ich komme aus dem Münchner Umland. Bin allerdings in München-Pasing und dort recht zufrieden. Dazu kann ich Dir gerne was schreiben. Bogenhausen kenne ich allerdings nicht.

Ich bin übrigens im Club http://www.urbia.de/club/FoKiwu+M%FCnchen+und+Umgebung/news

Dort sind einige in Bogenhausen und können Dir bestimmt was dazu sagen.

GlG
Fienchen

3

Vielen Dank,

und wie komm ich in den Club??;-)

4

ich will auch in den Club! #bitte

weitere Kommentare laden
7

Hey Babix,

also ich bin seit der 3.ICSI bei Prof. Berg in Behandlung und ich bin dankbar, dass ich ihn hab! Meine Situation ist aufgrund meine Krankheit (letztes Jahr ein Eierstock und beide Eileiter entfernt) sehr speziell, es haben sich nach den OPs Bauchfellzysten gebildet, die vieles erschweren (z.B. sieht man bei mir nie was im US :-) )

Während die ersten beiden ICSis nur 4 Embryonen gebracht haben (mit einem Eierstock nicht wenig, das weiss ich schon) und die 2.ICSI auch noch echt schlechte Quali gebracht hat, war die dritte bei Prof. Berg super. 23 Eizellen, davon 14 befruchtete und die letzte Kryo war dann auch mal - wenn auch nur kurz - immerhin positiv!

Ich fühl mich total wohl in der Praxis und bestens betreut, aber vielleicht magst Du mir auch mal Deine Erfahrungen schreiben, gern per PN, würd mich freuen :-)

liebe Grüße