wann testen nach IUI?

Hallo,

diese Fragen gehen einigen sicher ein wenig auf die Nerven, ich muss aber trotzdem mal fragen. #hicks
Ich bin jetzt Auslösespritze +12, IUI+10 und soll erst am nächsten Dienstag (IUI+18) in die Kiwu zum Test. Ich möchte also gerne schon zu Hause testen und dann, bei einem negativen Ergebnis, das Utro absetzen.
Jetzt zu meinem Problemchen. Über das Pfingstwochenende fahren wir zu meinen Schwiegereltern und dort möchte/kann ich aus verschiedenen Gründen keinen Test machen. Auch bekomme ich ohne Utro meine Mens immer nach 12 (+/-1) Tagen Hochlage. Sollte ich in diesem Fall Donnerstag/Freitag schon einen aussagekräftigen Test in der Hand halten können? Das wäre ja dann schon über meinem NMT ohne Medis.

Ich rechne nicht wirklich mit einem positiven Ergebnis (warum sollte ausgerechnet ich soviel Glück haben, dass es bei der 1. IUI klappt?) und möchte das Utro so schnell wie möglich absetzen um in einen neuen Zyklus zu starten.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips geben! Ich bin total unerfahren in Sachen SST, da ich bisher noch nie auch nur in Versuchung gekommen bin einen zu kaufen...

LG,
Christin

1

Hallo,

Donnerstag bist du ES+14, da sollte ein Test schon eindeutig sein.
Ich teste meist schon bei ES+12, damit ich das Utro absetzen kann. Aber ES+14 ist besser. ;-)

LG

2

Ich teste immer an IUI+14

Ganz viel #klee#klee - ich drück Dir die Daumen#klee#klee#pro#pro

Ich habe Samstag oder Montag IUI Nr. 5.

3

Danke für eure schnellen Antworten! :-)
Dann werde ich mal hoffen, dass meine 10er SST schnell ankommen und ich Donnerstag/Freitag den ersten SST in meinem Leben wagen kann. :-D

4

aaaaalso ich bin so ein Glückspilz mit IUI Nr. 1 - warum du nicht auch?!

Ansonsten ich wurde genau 14 Tage nach ES zur KiWu bestellt und hab erst am Tag danach per Urin getestet (war irgendwie von nem negativ überzuegt und hatte Angst vor nem falschen positiv wegen Brevactid). Dieser Test war ein normaler und ehrlich gesagt enttäuschend schwach...
Aber wenn du nen 10 er an ES+14 hernimmst sollte das eindeutig sein!
HCG-Spritzen hast du außer der Auslöse aber keine bekommen???

Viel #klee

5

Nein, ich habe kein HCG nachgespritzt. Ich habe noch nicht mal mit HCG ausgelöst. ;-) Bei mir wurde Gonapeptyl genommen, was mich zuerst ein wenig verwundert hat.
Ich glaube nur ehrlich gesagt nicht an ein Positiv (was bei mir ganz gut ist, sonst besteht die Gefahr, dass mir wieder der Boden unter den Füßen weggezogen wird). Ich spüre rein gar nichts (bis auf empfindliche Brüste, die ich aber oft habe) und habe noch nicht mal irgendwelche Utro Nebenwirkungen - worüber ich mich aber nicht beschwere ;-)

6

na dann mach nen 10er und der sollte aussagekräftig sein...
Wünsche dir, dass du ne Überraschung erlebst!!!
#herzlich

weiteren Kommentar laden