Erfahrungen mit Dr. med. S. Reichel- Fentz

Hallo!

Habe schon 2 FG hinter mir und wollte nun mal den Rat von Dr. Reichel- Fentz einholen. Die Röllchen für die Proben habe ich schon und Dienstag gehen wir zum Arzt der uns Blut abnimmt... Hat jemand bei ihr schon Erfahrungen sammeln können und gab es Ergebnisse?

Liebe Grüße

1

Es gibt hier eine Suchfunktion ;-)

Soviele wichtige Beiträge gehen unter, weil hier immer und immer wieder dasselbe gefragt wird.

http://www.urbia.de/forum/search?section=%2Fforum%2Fsearch&q=reichel-fentz

2

Hallo!!!

Wo wohnst du denn?

Wir haben nach zwei negativen ICSIs bei super Bedingungen auch die Empfehlung bekommen, die Untersuchung bei Reichel-Fentz machen zu lassen.

Da mir die Wartezeit von bis zu einem halben Jahr (bis die endgültigen Ergebnisse vorliegen) zu lange ist habe ich auf eigene Faust nach ner Alternative gesucht und heute von meiner KiWi Klinik die Nachricht bekommen, dass dort die selben Werte geprüft werden und wir alles da machen können.

Termin haben wir in der ersten Juli Woche, Ergebnisse dauern dann etwa 2-3 Wochen. Allerdings muss man da persönlich antanzen.

Hab also leider keine Erfahrungen über Heidelberg, aber vielleicht eine gute Alternative für dich!! Viel Erfolg!!

http://www.labor-leipzig.de/Praxis-fuer-Klinisch.immundefizienz.0.html

LG Tanja

3

Vielen Dank für deine liebe Antwort... Ich komme aus Ostfriesland :)

VLG

4

Oh, na dann könnt ihr ja mal nen netten Ausflug in den Osten machen! #rofl

5

Hallöchen,
ich kann dir leider nix gutes von RF berichten. Haben letztes Jahr im Juni Blut zu ihr hingeschickt. Nach 2 negativen ICSIs und 3 negativen Kryos.
Erstmal dauert es drei Monate bis die Ergebnisse da sind. Dann dauert es nochmal 1 Monat bis zum Telefonberatungsgespräch, das natürlich extra kostet.
Uns wurde gsagt, das ich Prednisolon ausprobieren soll, das aber wohl nur eine Partnerimmunisierung helfen wird. Die wohl sehr teuer ist.
Sie wollte uns dann eigentlich einen Behandlungsplan zuschicken. Na ja was soll ich sagen wir warten immer noch drauf ebenso wie auf den Abschlußbericht.
Ist aber egal, bin mit Intralipid Infusionen ( die mein KIwu Doc vorgeschlagen hat) schwanger geworden.

Ich denke man muß seine eigenen Erfahrungen machen, aber es war viel Wartezeit für nix.

Lg bommel

6

hey bommel,

wie teuer ist denn so ne partner immunisierung? ich hoffe halt evtl einen grund herausfinden zu können bei ihr für die 2 FG :(

VLG

7

Das kann ich dir leider nicht sagen, für uns wäre das sowieso nicht in Frage gekommen. Mein Doc hält auch nicht viel davon.
Aber ich glaube das man schon mit 2000 Euro oder so rechnen muß.
Hoffe es klappt doch noch so.
Lg

weiteren Kommentar laden