Will nur schlafen und bin dauer motzig! Nebenwirkung Progesteron

Hey Mädels,

kann das sein, dass das durch die 300mg Progesteron (vaginal) kommt? Oder doch eher das Wetter? Ich werde noch wahnsinnig, hab überhaupt keine Lust zu arbeiten, will am liebsten nur zu Hause sein und schlafen oder lesen und bin die ganze Zeit auch noch so schlecht gelaunt und genervt1
Ich dachte, wenn man den Kram vaginal nimmt wären die Nebenwirkungen nicht so schlimm :-(

1

Jupp, Utrogest hat bei mir die gleichen Auswirkungen gehabt, plus Kopfschmerzen ;-)

Gruß
Barrik

2

Fürchterlich! Wenigstens hab ich keine Kopfschmerzen, ob wohl ich da prädestiniert bin ;-)
LG

3

*klopf-auf-Holz*

weiteren Kommentar laden
5

Diese ganzen Hormone machen einen ja verrückt, ich hab Utro vor einpaar Tagen abgesetzt und könnte nur noch heulen, mit Grund und ohne Grund, alles ist ganz schlimm.

Ach Mädels manchmal erkenne ich mich selber nicht mehr und ich frage mich wo das noch hinführt, wenn es doch eh nie klappt.

#heul

Heute mal negativ, Sorry!

Alles Liebe
#herzlich

6

Oh ja, das kenn ich nur zu gut! Ich nehme das erstemal Progesteron und es hat Vorteile und Nachteile - Brustschmerzen weniger, aber schlechtere Stimmung weil ich mein Johanniskraut nicht nehmen darf!
Ich entschuldige mich im Augenblick regelmäßig bei meinem Freund dafür, dass ich ständig so ätzend bin und kann es doch nicht verhindern!
Sie nicht traurig (leicht gesagt) - wir schaffen das doch! #liebdrueck

7

#liebdrueck
danke du liebe, es tut so gut zu hören, dass es anderen manchmal auch nicht anders geht.

Zum Glück ist es jetzt wieder etwas besser, doch ich dachte schon ich muss zuhause bleiben, im Auto aufm Weg zur Arbeit musste ich noch bei jedem Lied weinen wie ein Schlosshund.#heul

Das mit dem Entschuldigen kenne ich, muss mich auch ständig rechtfertigen.
Da braucht man echt verständnisvolle Männer ;-) wenn man so voll von Hormonen ist. Bei mir kann es zusätzlich auch noch PMS sein ;-).

WIR SCHAFFEN DAS #klee#huepf

Alles Liebe
#blume

weitere Kommentare laden