Chancen auf eine SS bei zwei Achtzellern an PU+3

Ich nochmal #schein

Wie sind denn da eure Erfahrungen?

Die Embryonen sahen laut Labor "sehr gut" aus.

LG

1

8-zeller an pu+3 ist genau nach fahrplan!!!!
ist perfekt so.

viel, viel #klee für die einnistung.

2

Ich hatte einen 8- und einen 10- Zeller an PU+3 und bin jetzt in der 8 SSW :-)

3

Huhu....
Ich hatte im Dez zwei acht-Zeller an PU +3 und war ( wenn auch nur kurz) schwanger...
Jetzt hatte ich wieder an PU +3 Transfer von einem acht und einem sieben-Zeller und bin in der 5.ten Woche#schwanger #verliebt
Ich drück dir die Daumen#klee#pro

4

Hi,

hab an PU+3 auch 2 8-Zeller bekommen und mein "Drama" findest du ein paar posts weiter unten ;-)!

LG

5

Hi,

die Entwicklung ist zeitgemäß, es ist also alles super!! Ich hatte zwei 4-Zeller an PU+2 und bin in der 20.SSW.

Viieeel Glück!!

lg tinnchen

6

Ich hatte auch zwei 8- Zeller an PU +3, laut Labor sehr gut. Das Ergebnis war leider negativ :-( Muss bei Dir aber nicht so sein :-)

Viel Glück #klee

7

Hallo flockinova!

Ich hatte 2010 einen TF an PU+3 von 2 "schönen" 8-Zellern und meine beiden 8-Zeller werden in 3 Tagen 2 Jahre alt! #verliebt #verliebt

8 Zeller an PU+3 sind völlig zeitgerecht!

Viel Glück und liebe Grüße
Manu